200L newbie becken

Dieses Thema im Forum "Mein Aquarium kurz vorgestellt" wurde erstellt von gt77, 31. August 2004.

  1. gt77
    gt77 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1200 Wien
    #1 31. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Also mit den Bildern kann ich Dir auchned helfen , aber das Becken gefällt mir super gut :gut:

    Gratuliere wirklich sehr schön , *sabber wegwisch*

    grüsse el
     
    #2 31. August 2004
  4. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi ,


    woooow super schönes Becken, viel grün und des rote in der Mitte ist der Hammer.
    Was hast denn da im vordergrund für Pflanzen? Hast die alle gepflanzt oder haben die sich vermehrt?
    Träum, Träum................
    lg
    Tatjana
     
    #3 31. August 2004
  5. gt77
    gt77 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1200 Wien
    #5 31. August 2004
  6. Ingo
    Ingo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi

    welcome im forum, also das becken sieht echt erste Sahne aus !!!

    lg inku
     
    #6 31. August 2004
  7. slyfer
    slyfer Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    boah super becken!

    Mfg
     
    #7 31. August 2004
  8. Danielre
    Danielre Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herbesthal (Belgien)
    Hallo,
    @ gt77: das geht ja eben nicht! Hab ich auch schon versucht!
     
    #8 31. August 2004
  9. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Re: Becken

    Hallo Gerald!

    Die Bilder müssen zuerst hier in die Galerie, dann kannst sie erst zitieren, probier das 'mal aus.
    Zu Deinem Besatz kann ich nur einen Einwurf machen:

    Die Kardinalfische passen von den Temp-Ansprüchen überhaupt nicht zum Rest, 24°C ist ihnen schon warm, "richtig loslegen" tun sie, wenn sie so um die 20° herum haben.
    Und die Blutsalmler, die ich 'mal hatte, waren ziemliche Flossenbeißer - weiß nicht, ob das für Deine Fadenfische gut ist - tu sie gut im Auge behalten, das können rechte Rabauken werden.
    Wenn Du noch Platz im Becken hast - stock die Panzis ruhig auf, dann sind sie noch munterer!

    Zu Deinen Pflanzen-Landschaften: gefällt mir gut, wirst noch viel Freude haben! Hast sicher einen Untergrunddünger drin - oder?

    Servus!

    Leo
     
    #9 31. August 2004
  10. gt77
    gt77 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1200 Wien
    morgen!

    @leo: also ich hab jetzt mehrere pics in die galerie geladen (passen aber nur 5 rauf - 0,8 mb limit *grml* :) )
    scheint auch nix zu nützen, weil ich auch dieses pic mit
    [​IMG] nicht anzeigen kann

    zum besatz:
    also ich betreib das AQ mit ca. 23°C ich denke das ist für alle "insassen" ein guter kompromiss - meine kardinäle machen auf jeden fall alles andere als nen trägen eindruck *g* und ich fand sie sooooo schön (und mal was anderes als neons *fg*)

    mit den blutsalmlern hast du sehr ins schwarze getroffen - nochmal würd ich sie nicht kaufen - sind echt ruppig (den piranhas im fressverhalten nicht unähnlich), in letzter zeit verstecken sie sich in den pflanzen und kommen nur noch zum fressen raus. von nem schwarmfisch erwarte ich mir eigentlich was anderes - deren funktion wär eigentlich die des hübsch rumschwimmens und friedlich sein im AQ gewesen ^^ (obwohl ich im vorfeld gelesen habe, dass sie aufdringlich werden können)
    ich werde sie abgeben, bis jetzt hat nur der hornbach interesse, aber vielleicht will ja hier jemand die 10 racker gratis haben? (selbstabholung wien 1100).


    achja WW sollt ich auch mal posten:

    temp: ca 23°C
    NO3 <12,5
    NO2 0
    GH 7
    KH 5
    pH 7,2


    bye
    gerald
     
    #10 1. September 2004
  11. Anzeige