Das ist meins :)

Dieses Thema im Forum "Mein Aquarium kurz vorgestellt" wurde erstellt von Antaresgirl, 11. Juli 2004.

  1. Antaresgirl
    Antaresgirl Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach - Kärnten
    ICQ:
    179161630
    #1 11. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo Sabrina,

    bevor ich mir wieder einen Fauxpas erlaube und die Pflanzen der Rückwandfolie bestimme :oops: : diesmal ist nach meinem Geschmack zu wenig Grünzeug drin.
    Die Wasserpest reckt ihr Köpfchen ordentlich richtung Lichtquelle - vielleicht mal die Röhre tauschen, oder, wenns noch passt, einen Reflektor verwenden. Der Wasserstern in der Mitte ist hübsch anzusehen - I love this plant ;-)

    Ansonsten ein etwas fades Becken, 08-15. Viel Mühe haste dir da net gerade gegeben...

    Lg
    Jürgen
     
    #2 11. Juli 2004
  4. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    :rofl:

    aber ich find auch, dass es ein wenig kahl ist... auch wenn ich als welsfan ja eher kahle becken gewöhnt bin, aber ein bisserl mehr könnts schon sein
     
    #3 11. Juli 2004
  5. Antaresgirl
    Antaresgirl Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach - Kärnten
    ICQ:
    179161630
    Alsooooo ...
    nur mal so vorweg..
    Das becken ist eigentlich noch in arbeit.. nächstes monat kommen neue fotos.. (geldmangel :oops: )

    Und des wegen der wasserpest.. sie steht ein bisschen ungünstigt.. des heißt sie steht in der strömung.. (wird übrgends auch noch geändert)
    lg sabrina
     
    #4 11. Juli 2004
  6. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo Sabrina,

    gibts was Neues bei deinem Aquarium?

    Grüsse,
    Jürgen
     
    #5 1. August 2004
  7. Antaresgirl
    Antaresgirl Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach - Kärnten
    ICQ:
    179161630
    hi jürgen :)

    Alsoooooo.. des becken gibs nima.. bzw es is momentan nit in betrieb..
    Das wurde durch ein 112l becken ersetzt :lol:

    Hier mal die bilder 8)
    http://www.startbilder.de/?site=galerie ... serid=4737

    lg sabrina
     
    #6 8. August 2004
  8. Anzeige