ich dreh noch durch...

Dieses Thema im Forum "Mein Aquarium kurz vorgestellt" wurde erstellt von mankerl, 3. August 2004.

  1. mankerl
    mankerl Neues Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    muß leider wiedermal feststellen, dass mir die Grundvoraussetzung für ein Aquarium fehlt .... G E D U L D !!!!

    doofe Frage: wie kann ich ein Bild anhängen?

    Danke
    Jutta
     
    #1 3. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hi Jutta,

    indem du es auf einem Webserver plazierst (hier gibt's ein Imageservice) und dann mittel {img}http://url.dom.com/subdir/imgname.typ{/img} drauf verweist.
    Die geschwungenen Klammer müssen in der Praxi eckige sein!

    Wobei mir noch nicht ganz klar ist, was das alles mit deine Becken zu tun hat! Keine Größe, keine Wasserwerte, kein Besatz....


    lg

    Manfred
     
    #2 3. August 2004