neues 112 l becken

Dieses Thema im Forum "Mein Aquarium kurz vorgestellt" wurde erstellt von Antaresgirl, 10. August 2004.

  1. Antaresgirl
    Antaresgirl Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach - Kärnten
    ICQ:
    179161630
    #1 10. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. Ingo
    Ingo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,

    hat die Katze also einen neuen Fernseher :wink:
    Hmm was hast Du denn da an Besatz drinnen ? (hab nur 2 Fischchen gesehen, aber wahrscheinlich bin ich wieder mal blind :) So gefaellt mir das Becken ganz gut, vor allem die aufgestellte Wurzel, wuerde vielleicht noch ein zwei grosblaettrige Pflanzen reinmachen, oder auch einen Farbklecks (Althernanthera reineckii - stimmt des so? - die is rot und auf der Photorueckwand sieht man glaube ich ein blatt von ihr) vor den Wasserfreund setzen, da der Wasserfreund ja leider ned so buschig wird und der Kontrast sehr gut kommt. Was fuer eine Bodenkoernung hast Du genommen ? / Filter / Beleuchtung ? Da die Wasserfreunde oben leicht roetlich sind beleuchtest Du ja eher staerker... oder ?


    lg inku
     
    #2 10. August 2004
  4. Antaresgirl
    Antaresgirl Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach - Kärnten
    ICQ:
    179161630
    hi inku

    ne ne du bist nicht blind *gg* Ích glaube die fischis kennen die kamera schon :lol:
    Habe Blutsalmler, kupfersalmler,antennenwels, dornaugen, rückenstrichgarnelen und ähm.. i glab das wars :lol:
    Die neonröhren sind neu.. habe eine sun glow 20 watt drinnen und hinten.. ähm tja.. der name will mir grad nicht einfallen :oops:

    Als bodengrund habe ich feinen quarzsand drinnen, in dem sich die dornaugen und vor allem die TDS wohl fühlen ;-)
    Tja filter.. habe einen fluval plus 3 innenfilter! Werde aber demnächst zu einen außenfilter wechseln.. 8)

    Habe noch 3 wasserkelche drinnen, die sind aber noch sehr klein.. ist glaub i auf den fotos nit wirklich zu erkennen *gg*

    lg sabrina
     
    #3 10. August 2004