Panzi Aquarium

Dieses Thema im Forum "Mein Aquarium kurz vorgestellt" wurde erstellt von Uwi, 24. Januar 2013.

  1. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo, für Besucher, denen es zu "stressig" ist, meinen Blog von der 1, bis jetzigen Seite zu lesen, habe ich Meine Panzifilme verbessert. Hier gibt es INFOs (im Aufbau) über mein Aquarium + die bisherigen Filme.
    LG . . .
     
    #661 25. September 2017
  2. Anzeige
     
  3. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo , ok, gibt noch ein Foto im September. So schaut es um 10h aus. Beleuchtung springt gegen viertel elf an :).
    [​IMG] LG . . .
     
    #662 26. September 2017
  4. nightangel78
    nightangel78 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Uwi,

    erst um 11 Uhr?? warum so spät?
     
    #663 30. September 2017
    Uwi gefällt das.
  5. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo Meli, viertel 11 ist 10.15h..:). Die Uhrzeit hat was mit der Sommer- und Winterzeit zu tun. In beiden Fällen kann ich Abends die Welschen beobachten, ohne die Rollos am Fenster herunter zulassen. Morgens schaue ich zwar nach dem Aquarium, aber eher nach Wasser- und Technikschaden. Beobachten später, wenn überhaupt erst gegen Nachmittag. Hat sich so eingebürgert. Zu Weihnachten bisschen blöd, wenn das Licht schon 21.15h aus geht....alles klar?
    LG . . .
     
    #664 30. September 2017
  6. nightangel78
    nightangel78 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    47
    Hallo uwi.

    Ach so, alles klar
     
    #665 30. September 2017
  7. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    PWs im Oktober

    Hallo, starten tu ich den Monat mit einen Album von Oben.

    [​IMG]
    An der Filmkamera sieht man, dass die Ausschnitte gefilmt wurden und der Clip dann in meinen neusten Film mit einfließt.
    Plan für Oktober habe ich nicht. Eventuell mal zu meiner EichenAlle schlendern und gucken nach frischen herbstlichen Laub. Vom 5. bis 9. sind wir in Wien und da erhoffe ich mir aus dem ZOO Besuch mal wieder Fotos vom PW.
    LG . . .
     
    #666 1. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2017
  8. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Ufo Pflanze über den Berg

    Hallo, nachdem wir 4 Tage nicht zu Hause waren und unsere Aquarien inkl Inhalt die Zeit gut überstanden, erfreute mich ein Blick auf meine Ufopflanze. Wurzeln bilden sich und eine Blüte zeigt sich. Nun schönes Plätzchen am Aquarium suchen, was bestimmt nicht einfach wird, um die Mechanik der Plexiglasscheibe zu gewährleisten.
    [​IMG]
    Bis dahin bleibt sie noch im Büro.
    LG . . .
     
    #667 10. Oktober 2017
  9. nightangel78
    nightangel78 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    47
    Hallo uwi.

    Das ist ja toll. Bin schon gespannt wie die Pflanze sich macht
     
    #668 11. Oktober 2017
  10. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo Meli, kann vergleichen, die Ufopflanze in der Erde wächst doppelt so schnell. Meine im Wasser lebt ja nur davon und von Streicheleinheiten. Habe ein Plätzchen gefunden, warte aber noch, bis die Wurzeln größer geworden. Übrigens blüht nur die im Wasser, in der Erde die nicht :).
     
    #669 12. Oktober 2017
  11. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo, noch ein Szene von der Fütterung gerade....Kügelchen von Eva gabs heute.
    [​IMG] LG . . .
     
    #670 12. Oktober 2017
  12. Anzeige