Stephans 200l Becken mit Unterwasserbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mein Aquarium kurz vorgestellt" wurde erstellt von Stephan, 26. September 2004.

  1. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wien
    #1 26. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. utzlgrutzl
    utzlgrutzl Mitglied
    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ups, hast mit den link´s a bissl an Drucheinander reingebracht?

    Is des a Amethyst?

    Mfg Mario
     
    #2 26. September 2004
  4. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wien
    Stein

    Hallo Mario,
    ja der rechte große Stein ist ein Amethyst.

    LG Stephan
     
    #3 27. September 2004
  5. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Stephan,

    irgendwie haut da mit dem ersten Link was nicht hin!

    Zur Beleuchtung - hast du keine Sorgen, dass sich evtl. Welse an den Kristallen verletzen könnten?

    lg

    Manfred
     
    #4 27. September 2004
  6. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wien
    Hallo Manfred,
    bei mir funktionieren beide Links-aber ich werde das auch noch an einem anderen PC überprüfen. Bei meinem Server brauchst du wohl mehr Geduld um etwas zu sehen!

    Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen mit diesem Stein. Panzerwelse habe ich keine und die "Algenfresser" putzen behutsam genug.

    Allerdings musste ich vor ca 10 Jahren einmal LAvasteine mit größeren Löchern herausnehmen, da sich da ein Algenfresser (war wohl zu gierig) beim Kopf eingezwickt hat und nicht mehr rauskam. Selbst ich konnte (wollte) ihn nicht gewaltsam herausziehen und so musste ich den stein vorsichtig mit einem Meisel und einem Hammer zerschlagen. Der Fisch hats überlebt-diese Steine kamen raus!


    LG Stephan
     
    #5 27. September 2004
  7. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Stephan,

    der ERSTE Link geht nicht!
    Also nicht der zu deinem Server - der geht eh!

    Der erste hier ins Ziffo geht nicht!
    Versuch mal, ob der auch noch geht, wenn du abgemeldet bist!

    lg

    Manfred
     
    #6 27. September 2004
  8. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wien
    Linkfehler

    Hallo Manfred,
    du bist spitze! Man musst als Stephan eingeloggt sein, um auf diesen Link zugreifen zu können.
    Ich hoffe nun klappt es, denn ich mus eingeloggt sein, um auf diese Seite zugreifen zu dürfen.

    Sollte es noch immer nicht klappen, kannst du mir bitte den Link meines Profiles zukommen lassen? (Ich hoffe er funktioniert dann nicht nur bei dir *g*)

    Danke und LG
    Stephan
     
    #7 27. September 2004
  9. Ingo
    Ingo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    moin,

    @stephan : dein erster link funktioniert jetzt also man kommt jetzt auf deine und nimmer auf die eigene seite :)

    lg inku
     
    #8 27. September 2004
  10. Stephan
    Stephan Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wien
    danke

    Hallo Inku,
    danke! *beruhigt bin*

    LG und ich muss mich noch für die Schule vorbereiten
    Stephan
     
    #9 27. September 2004
  11. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Stephan,

    ja, der Link geht!
    ABER - weisst du was ich dort gesucht habe?
    Infos zu deinem Becken, also Besatz, Wasserwerte......

    So was konnte ich aber nicht finden "nur" dein Profil!

    Hab ich irgendeinen Link verpasst, oder wie, oder was?

    lg

    Manfred
     
    #10 27. September 2004
  12. Anzeige