bin hier der neue

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von Dominik, 7. März 2004.

  1. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    HALLLLLLOOOOO


    ich möcht mich nur kurz mal vorstellen. mein name ist dominik und komm aus OÖ.
    bin auch im forum "aquaristiktalk.de" aber die mögen dort keine "ösis" dann hat mich gerhard "kieme" auf dieses forum aufmerksam gemacht. naja und jetzt bion ich ich!!
     
    #1 7. März 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hello

    Hallo Dominik,

    fein dass Du mal vorbeigeschaut hast.
    Aquaristik-Talk.de ist ja kein so übles Forum... verstehs zwar nicht, warum die dort keine Ösis haben möchten, aber wenn Dus sagst :)
    Gerhard "Kieme"?

    Lg
    Jürgen
     
    #2 7. März 2004
  4. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    Re: Hello


    ja so nennt er sich im aqforum de

    grundsätzlich ein super forum, aber man merkt einfach hier ist die österreichische gemütlichkeit zuhause! und dort ist alles stocksteiff und wehe man macht mal ein witzchen! ohhh dann wird man gelüncht und in der luft zerlegt!

    best regards
     
    #3 7. März 2004
  5. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Ah...
    Dachte das ist nur im Zierfischforum.de so ;-)
    Ich glaube, dass die Gemütlichkeit in allen kleinen Foren noch vorhanden ist, aber mit zunehmender Userzahl allmählich tschari geht.

    Lg
    Jürgen
     
    #4 7. März 2004
  6. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    kann schon sein, dass die gemütlichkeit verloren geht. sollte aber nicht sein, bzw. kann man dem ja schon früh entgegen wirken! :wink:

    lg dominik
     
    #5 7. März 2004
  7. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Gemütlichkeit

    Ich werde schon dafür sorgen dass es nicht zu ernst wird hier, bin ja selber immer für ein Spässchen zu haben.

    Unser Christian hat dafür einen Parade-Thread eröffnet:
    http://www.zierfischforum.at/forum/viewtopic.php?t=181

    Ich hoffe, dass wir damit noch mindestens 1000 Klicks erreichen :rofl:

    So, jetzt guck ich ma den "Schuh des Manitu":
    Zitate?
    Immer, z.B.: "Dunkle Wolken ziehen auf über dem Land, wo die Schoschonen schön wohnen. Aber Abahachi und sein Blutsbruder Ranger sagen How zu Häuptling Lustiger Lurch!"

    oder:
    "Jeder Indianer hat immer eine weisse Fahne dabei. Nur du wieder einmal nicht!" :bandit:

    Grüsse,
    Jürgen
     
    #6 7. März 2004
  8. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Servus Dominik,

    herzlich willkommen im Forum. Macht nix, dass die Deutschen nicht freundlich zu Dir waren. Ich glaube die haben Cordoba noch immer nicht überstanden!! ;-)

    @Jürgen:
    wieso hab ich mir nur gedacht, dass da der Bademeister gemeint war?? ;-)

    Lg, Christian
     
    #7 8. März 2004
  9. Morepower
    Morepower Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Absam
    Hi Dominik!

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffe ich habe Dir nicht zuviel versprochen ;-)

    Um die Verwirrung aufzuklären:

    Im deutschen AQ-Talk bin ich unter den Nickname "Kieme" gemeldet. Hier trete ich als Morepower auf!

    Warum? Keine Ahnung - einfach so.

    lg
    Gerhard
     
    #8 8. März 2004
  10. Morepower
    Morepower Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Absam
    Hi Nochmal!

    In den deutschen Foren trete ich nurmehr als Mitleser auf, wobei ich mir über die dort herrschenden Umgangsformen schon meine Gedanken mach - manchmal muß ich aber auch herzlich lachen.

    Man möchte einfach nicht glauben, was die alles zu einem "Weltuntergangskrisenstimmungtierqäuler"-Problem künstlich hochschrauben.

    lg
    Gerhard
     
    #9 8. März 2004
  11. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Kieme

    Hi Gerhard,

    Ah, DU bist Kieme *grins*
    So klärt sich das schön langsam auf ;-)

    Lg
    Jürgen
     
    #10 8. März 2004
  12. Anzeige