bin neu hier - kleine Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von tauberl, 24. September 2011.

  1. tauberl
    tauberl Mitglied
    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    st. valentin
    ein schönes hallo aus steyr - bin neu hier darum wie es sich gehört eine kleine vorstellung zu meiner person . bin 39 jahre wohe in steyr bin verh. und habe 2 meist brave kinder :zufrieden: . hatte während meines bisherigen lebens immer wieder aquarien - ist ja eine sucht..... die letzen jahre allerdings hatte ich keines nachdem ich meinem mann aber lange "angeraunzt" hab stand wieder eine kleine pfütze da mit 54 liter und jetzt 2 monate später steht schon ein 160 liter becken da ( allerdings musste dafür die pfütze wieder weichen) im becken hab ich 7 albino metallpanzerwelse 10 endler (männchen und weibchen gemischt) und 1 platy pärchen mit nachwuchs weiters noch ein antennenwels und 2 gelbe apfelschnecken
    so ich glaub das wars meinerseits :passt:
    lg petra alias tauberl
     
    #1 24. September 2011
  2. Anzeige
     
  3. max1978
    max1978 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Burgenland
    Hallo Petra,

    Herzlich Willkommen hier im Forum! Weiterhin viel Spass mit der "Sucht"


    Lg
    Max
     
    #2 24. September 2011
  4. Oli64
    Oli64 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Innsbruck
    Herzlichst willkommen bei uns hier im Forum Petra.
     
    #3 24. September 2011