Ein Gruß an alle Zierfischfreunde!!!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von Bernd, 12. April 2004.

  1. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    :) Hallo Zierfischfreunde!!!

    Bin durch Zufall auf diese Homepage gekommen! Find' sie echt super und informativ. Hab' mich auch gleich angemeldet.

    Ich habe 2 Aquarien (54l und 160l), das Kleine ist mein Guppyzuchtbecken und das Große führe ich als Gesellschaftsbecken.

    Habe schon das ganze Internet durchforstet, aber ich finde in der Steiermark keine Guppyzüchter die hochwertige Guppys verkaufen.
    Ich hoffe von euch hat wer mehr Infos für mich wie ich zu Hochzuchtguppys komme.

    Ich habe auch schon alle Zoofachgeschäfte in der Steiermark abgesucht um Garnelen zu finden aber außer Amanogarnelen findet man keine. Kennt ihr vielleich jemanden der Andere auch hat und verkauft?

    Danke im Voraus,
    mfG Bernd :p
     
    #1 12. April 2004
  2. Anzeige
     
  3. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hi Bernd,

    willkommen im Forum :hi:. Ich kann Dir schon Adressen nennen, wo Du Garnelen bekommen kannst, allerdings nur in Tirol. Weiß nicht, ob Dir das etwas nützt.

    Lg,
    Christian
     
    #2 12. April 2004
  4. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    Hy Christian.

    Danke, aber da ich aus der Steiermark komme, nützt mir das leider nichts, da ich nie nach Tirol komme bzw. schicken wäre glaube ich für die Garnelen nicht so gut.

    DANKE,
    mfG Bernd
     
    #3 12. April 2004
  5. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    so nun eine kleine aktualisierung.

    habe mitlerweile:
    64 liter gesellschaftsbecken
    200 liter malawiebecken
    160 liter becken mit wasserschildkröten

    und seit dezember zwei schmusetiger.

    https://www.zierfischforum.at/members/bernd.109/

    lg bernd
     
    #4 5. April 2007
  6. lauramama
    lauramama Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Herzlich willkommen Bernd, bitte wie süss sind denn die zwei? Was ist das für eine Rasse?

    WEgen Guppys kannst mal Karin K. fragen die hat welche, sie kennt sicher wen.

    LG
     
    #5 5. April 2007
  7. Bernd
    Bernd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Graz
    british kurzhaar silver tabby

    lg bernd
     
    #6 6. April 2007
  8. Anzeige