Eine Neue

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von Renate, 13. September 2004.

1. Renate
    Renate Bekanntes Mitglied
    Hallo!
    Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Renate, bin 34 und lebe in Gumpoldskirchen. Auf mein großes Hobby, die Aquaristik, bin ich vor über einem Jahr gestoßen. Zur Zeit habe ich insgesamt 5 Becken (350l, 210l, 150l und 2x54l) und ein leeres 112l Becken das meine Tochter bekommt (hierfür müssen wir aber erst Platz in ihrem Zimmer schaffen ;-) ). Meine liebsten Fische sind meine M.Praecox und Guppys. Weiters schwimmen bei mir noch blaue Fadenfische, verschiedene Mollys, Pseudomugil Furcatus, Cory. Panda Sterbai Pygmaeus und Aenus, Dornaugen und Ancistren. Ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen :roll:
    Außer den Fischen leben noch 2 Kater ein Schäfer-Mix und 2 Meerschweine bei mir.
    So das wars mal fürs erste!
    Liebe Grüße
    Renate

#1 13. September 2004
  2. Anzeige

3. jfk80
    jfk80 Bekanntes Mitglied
    Moin,

ein herzliches Willkommen im Forum. Das netteste Forum weltweit hast du hiermit gefunden!

mfg

#2 13. September 2004
  4. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    HI Renate,

ein herzliches Willkommen! Du hast eine ähnliche Laufbahn wie ich, nur die grösseren Becken hast.
    Auch meine Lieblinge sind Guppys und Welse.
    Wünsche Dir hier viel Spass.
    lg
    Tatjana

#3 13. September 2004
  5. Renate
    Renate Bekanntes Mitglied
    Wenn ich mehr Platz hätte, würden noch so einige Becken bei mir stehen :) Mein Traum wären so an die 2000l aufwärts, aber wer träumt nicht davon? :lol:

#4 13. September 2004
  6. Anzeige