Hallo an alle!!!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von Christian78, 21. April 2004.

  1. Christian78
    Christian78 Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    ICQ:
    205640597
    Hallo!
    Bin seit heute neu in diesem Forum und freu mich schon auf anregende Fischdiskussionen.
    Hab ein 112L Becken und seit heute (ganz stolz bin!!!) ca. 30 junge Pulcher Fischis!!!
    Sonst schwimmen bei mir noch Schwerträger und ein Paar Regenbogenfische die ich auch noch zum Eier legen bringen will!
    Eine Frage gleich am Anfang:Gibts hier eine Tauschbörse oder so was ähnliches wo ich meine Jungfische irgendwann mal abgeben kann?

    Christian
     
    #1 21. April 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo

    Hallo Christian,

    Fein dass Du in unserem Forum reingeschneit bist :)

    Eine Tauschbörse... hmm, gibts in der Form nicht im Forum. Du kannst versuchen, Deine Nachzuchten im Flohmarkt anzubieten.

    Grüsse,
    Jürgen
     
    #2 21. April 2004
  4. Christian78
    Christian78 Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    ICQ:
    205640597
    Was hat es denn mit den Fischen abgeben auf sich?
    Woher hab ich 8 Fische und wie kann ich welche bekommen, und wozu brauch ich die? :lol: :wink:
     
    #3 21. April 2004
  5. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Fische

    Hallo,
    Neuer Thread = 5 Fische
    Neues Posting (z.B. Antwort auf einen Beitrag) = 3 Fische
    Beitrag editieren = leider auch 3 Fische :seltsam:

    Wozu braucht man Fische? Na, für sein virtuelles Aquarium natürlich ;-)
    Im Moment sind diese 'Fische' zu nichts nütze, Du kannst sie jemandem (einem Freund z.B.) abgeben. Ansonsten isses eine kleine Spielerei... neue User haben dann gleich mal was stehen...
    Vielleicht mach ich mal ein Gewinnspiel daraus oder verlose ein paar Sachen unter den Usern mit den meisten Fischen, mal gucken.

    P.S.: Ich hab Dir grad 100 Fische auf Dein Konto 'überwiesen'. Wehe, Du bedankst Dich für etwas, das eigentlich keinen Wert hat *grins*
    Siehs einfach ein wenig satirisch: wer zu viele Fische auf seinem Konto/in seinem Aquarium hat, tut gut daran, welche abzugeben. ;-)

    Grüsse,
    Jürgen
     
    #4 21. April 2004
  6. Christian78
    Christian78 Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    ICQ:
    205640597
    WOW!Da bin ich ja mal auf einer echt geilen Seite gelandet!
    Hat a bissl was von Politik wie sie sein sollte: Jeder bekommt was und der der zu viel hat gibt den anderen die nicht so viel haben etwas ab.
    Gefällt mir! 8)
    Also ich bedank mich jetzt nicht für die 100 Fischis weil sie ja nix wert sind, aber freun darf ich mich! :dance:
     
    #5 21. April 2004
  7. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Fischis

    He cool man bekommt beim editieren echt Fischis! :eek:
    Das ist aber ein bissl:freak:
    Jürgen magst da net amal ummabastln dass des nimma geht ??

    Mfg Mr.Ichtyo

    Ps:Bitte verlos als Preis net den Nauplistar :lol:
     
    #6 4. Mai 2004
  8. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Preis

    Hallo Simon,
    Nein, keine Sorge: ich verlose Deine Rechtschreibfehler :lol:

    Nicht bös sein, war scherzhaft gemeint ;-)

    Grüsse,
    Jürgen
     
    #7 4. Mai 2004
  9. Anzeige