hallo freunde unterwasserwelt

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von Rene_F, 3. Oktober 2004.

  1. Rene_F
    Rene_F Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    1160 wien
    hi ho
    bin neu hier und begeistert das es so ein umfassendes forum für zierfische/ alles drumherum gibt ;-)

    sodala genug geschleimt :twisted:

    befasse mich seit nun ~20jahren mit dem thema aquaristik

    zzt habe ich ein 240l becken mit üppigen pflanzen wuchs und lebendgebärenden, welsen und einigen südamerikanischen salmlern.. das standart becken halt....

    desweiteren betreibe ich ein kleines paludarium

    [​IMG]

    mit krallen fröschen die mir nun über den kopf wachsen da es keine zwergkrallendrösche sondern krallenfrösche sind... der unterschied sind 8cm in der körpergrösse und 10jahre lebenserwartung mehr :shock: desweiteren beherberge ich noch apfelschnecken die sich auch regelmässig vermehren, ich mag die schleimer ;-)

    aber wegen eines wohnungsumbaus muss das derzeitige paludarium den platz räumen und wird an anderer stelle grösser aufgebaut...


    genug geschwatzt ;-) bei fragen fragt halt was ihr wissen wollt :wink:


    nochmal in die runde wink [​IMG]
     
    #1 3. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Na dann mal ein riesengroßes

    HALLI HALLO

    von mir

    Wirst Dich bestimmt hier wohlfühlen ;-)

    grüße

    Simon
     
    #2 3. Oktober 2004