Hallöle! Ascadia hier!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von Ascadia, 3. August 2018.

  1. Ascadia
    Ascadia Mitglied
    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallöle!

    Ascadia hier! :) Einen Gruß an alle!
    Meine beiden Aquarien habe ich schon seit gut einem Jahr.
    Da ich allerdings nicht immer so gut alleine zurecht komme, dachte ich mal ich schau hier vorbei. :)

    Ich habe ein 54L Gesellschaftsbecken mit Naturkies, einer größeren Wurzel und dutzenden Moosbällen.
    Es ist mir bisher nur ein einziges mal gekippt.
    Mein zweites Becken ist ein Quarantänebecken, oder (da noch nie eine Quarantäne nötig war) als Zuchtbecken für Jungfische gedacht.
    Es hat 19L und ist aus Acrylglas.

    Bilder stelle ich aber ungern ein, da ich derzeit eine sehr peinliche Algenplage habe.
    Und ich werde sie einfach nicht los... sakrahaxn! :confused:

    Derzeit leisten mir 9 Neonsalmler, 3 Panzerwelse und sehr viele Posthornschnecken gesellschaft.
     
    #1 3. August 2018
    Uwi und Apfelschnecke_Gold gefällt das.
  2. Anzeige
     
  3. Fishtank
    Fishtank Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    147
    Welcome
     
    #2 4. August 2018
  4. Apfelschnecke_Gold
    Apfelschnecke_Gold Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Mai 2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, :)
    Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! ;)




    Ein herzliches Willkommen.
     
    #3 4. September 2018
  5. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo Ascadia, Willkommen, hoffe das du hier für deine Probleme Hilfe bekommst. Bei drei Panzerwelschen tun mir die Tiere leid und eine Aufstockung wäre ratsam, wenn es die Gegebenheit zulässt.
    Viel Spaß im Forum wünscht Uwi
     
    #4 4. September 2018
  6. Anzeige