Jetzt seit ihr mich los!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von Philipp, 8. April 2004.

  1. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Hallo und auf Wiedersehen!

    Ich mach jetzt Urlaub! :p :dance: :banger: :cool:

    Darum werdet ihr mich die nächsten Wochen hier nicht sehen.... :shock: aber ich komme ja wieder.

    Bis bald!

    Philipp
     
    #1 8. April 2004
  2. Anzeige
     
  3. Morepower
    Morepower Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Absam
    Hi Philipp!

    Na dann, schönen Urlaub!

    lg
    Gerhard
     
    #2 8. April 2004
  4. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Urlaub

    Hallo,
    Und zwar in Afrika. Eben erst hast Du mir erzählt, dass Du in der ersten Nacht im Nationalpark campieren musst.
    Lieber Philipp: die Löwen dort sind zwar fast handzahm, trotzdem hört man immer wieder von Zwischenfällen mit Touristen. Ich empfehle Dir, einen hohen Wall aus dornigen Ästen um das Zelt zu schichten und das Lagerfeuer die ganze Nacht zu beschicken.
    Ich erinnere mich mit schaudern da an den Film mit Val Kilmer und Michael Douglas, wos um diese menschenfressenden Löwen ging. Klar, wirst Du sagen: nur ein Film.
    Aber weiss man, was alles passieren kann? Man hört ja so vieles... :roll:
    Ich hoffe, Du denkst am Lagerfeuer, wenn sich in der weiten Savanne die Löwen zur Jagd versammeln und brüllend die Nacht begrüssen, an Deine Forenkollegen. Wir werden bei der nächsten Universum-Sendung auch Deiner gedenken *grins*, ich meinte natürlich: Dich beneiden!

    Machs gut und komm wieder heil zurück (und erzähle aus-führ-lichst!),

    Liebe Grüsse,
    Jürgen
     
    #3 8. April 2004
  5. Robin
    Robin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Richterswil
    Auch Urlaub

    Hi zusammen

    Auch ich gehe am Sonntag für 2 Wochen in den Urlaub. mal so richtig ausspannen vom Stress.

    Viel Spass Philipp und erzähle ausführlich von deinen Erlebnissen! Ach ja und achte darauf das dich kein Löwe mit dem abendbrot verwechselt sonst haben die jungen Barschen keinen vater mehr (Einen Abnehmer aber sowohl) ;-) und auch wir brauchen dich mit deinem Wissen über Garnlen und sehr bald über löwen!


    Robin
     
    #4 8. April 2004
  6. Christian
    Christian Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo Philipp,

    ich wünsch Dir einen ganz schönen und erholsamen Urlaub. Fahrst Du an den Malawi See?

    Auf alle Fälle viel Spaß und komm gut wieder zurück!!

    Lg,
    Christian
     
    #5 8. April 2004
  7. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Hi WM!

    Nein, leider nix Malawisee und auch nicht Tanganjika..... dafür aber Victoriasee und Meer :)

    lg
    Philipp

    .... der jetzt wirklich weg ist!
     
    #6 9. April 2004
  8. Robin
    Robin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Richterswil
    Mich auch!

    Hi zusammen

    Ich wünsche euch 2 schöne Wochen denn mich seid ihr nun auch los. ich gehe für 2 Wochen in die Türkei.

    Ihr/Euer Robin
     
    #7 11. April 2004
  9. Robin
    Robin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Richterswil
    Wieder da!

    Hi Leute

    Ich melde mich nach zwei wochen wieder zurück! Hier ist ja so viel passiert dass man Bände schreiben könnte! Werde mich wohl etwas einarbeiten müssen habt also verständnis wenn ich erst mal alles lese und dann anfange mit tippen. In meinen AQ`s ist alles gut gegangen und das Nitriet war zu meiner freude schon bald wieder verschwunden. Die Amanos habe ich gestern durchgezählt und bin auf 4 gekommen was wohl heisst das eine gestorben ist und dann von ihren Kollegen alls Abendbrot angesehen wurde :eat:.

    Bis auf weiteres Robin
     
    #8 26. April 2004
  10. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Hi!

    Bin auch wieder da... und sehr schockiert über die Fülle neuer Beiträge... naja - die werd ich mir dann halt im Laufe der zeit reinziehen.
    Ab jetzt bin ich wieder dabei!

    lg
    Philipp

    In Kürze werde ich euch das eine oder andere meiner 850 Fotos aus Afrika zeigen :) War S** g**l! Super Urlaub!

    jetzt ab in die Kiste - Jet lag abarbeiten :) ;-)
     
    #9 4. Mai 2004
  11. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo

    Hi Philipp,

    schön dass Du wieder heil angekommen bist. Freu mich schon auf ein paar Bilder.

    Grüsse,
    Jürgen
     
    #10 4. Mai 2004
  12. Anzeige