Neueinsteiger stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von Slon, 6. Juli 2004.

  1. Slon
    Slon Neues Mitglied
    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wr.Neustadt
    hallo ich bin slon

    ich bin 31 jahre alt wohne in wiener neustadt (nö).
    bin ein sehr großer tierfreund, zu meinen mitbewohnern zählen zwei katzen (phibi & tippi), 5 schlangen (könnt ihr bei interesse auf meiner hp sehen) und seit ca. einen monat habe ich mein 120x60x60liter becken in betrieb. hab mir einige pflanzen auf einer fischbörse in leoberstof gekauft und damit einige jungfische mit eingeschlept, keine ahnung was das mal wird und was ich reinhaben will ist auch noch nicht so sicher (diskus würden mir sehr gut gefallen).

    meine homepage: http://members.chello.at/pfotal
     
    #1 6. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Na dann mal ein HALLOvon mir .


    super HP hast und natürlich auch super Tiere , die Rote Schlage schieht ja mördermässig aus :)
     
    #2 6. Juli 2004
  4. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo slon,

    auch von meiner Seite: Hallo und Willkommen im Forum ;-)

    Sehr schöne Lampropeltis hast du da auf deiner Hp, wow!

    Wünsche dir viel Spass im Forum!

    Lg
    Jürgen
     
    #3 6. Juli 2004
  5. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch ein hallo und so wie ich das deinem avatar entnehmen kann, hast du einen guten musikgeschmack :wink:
     
    #4 6. Juli 2004
  6. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    HERZLICH WILLKOMMEN

    Wünsche Dir hier bei uns viel Spass und vielleicht kann dir der eine oder andere auch helfen und deine Fragen beantworten.

    Zu deiner Homepage: FIND ICH :shock: S U P E R :shock:

    Aber das mit den Schlangen versteh ich nicht. Wie kann man sich solche grausigen Tiere nachhause geben!? :?:
    Gut, dass die Geschmäcker und vorlieben nicht bei jedem gleich sind.
     
    #5 6. Juli 2004
  7. Anzeige