Neues Forum und schwupp, war ich weg...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von UlliZ, 30. August 2017.

  1. UlliZ
    UlliZ Mitglied
    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Grüß euch!

    Alt (wirklich alt!) eingesessene kennen mich unter Ulli (die mit Ringelsocken und so...).
    Nachdem die Aquaristik aufgrund meines Avatars fast zum erliegen gekommen ist, haben wir zwar immer noch so viele Becken, aber teilweise unbesetzt.
    Das 5000der haben wir gestern neu beleuchtet und es wird in Kürze besser bepflanzt, im Wasser gibts noch eine Gruppe Sternchenschmerlen und 2 siamesische Rüsselbarben, jetzt wird ein wenig aufgestockt, mal sehen, wer nette NZ zu bieten hat.

    Habe mir fest vorgenommen, regelmäßig, wenn auch gelegentlich wieder reinzuschau'n...

    LG Ulli nebst 7 Hunden (einfer fehlt am Foto)
     
    #1 30. August 2017
  2. Anzeige
     
  3. embela
    embela Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vlbg.
    Hallo Ulli! Auch wenn ich keine Ringelbesockte Frau kenne oder kannte, sieben Hunde wäre auch kein schlechtes Wiedererkennungsmerkmal. ;) Wir sind schon mit einem Hund ausgelastet.

    5000er? Redest Du da von einem 5000-Liter-Becken? Mächtig.
     
    #2 1. September 2017
  4. Markus G.
    Markus G. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    1
    ICQ:
    216812243
    Hallo Ulli,

    kann ich nachvollziehen, ich bin auch seit ......?vielen! Jahren nicht mehr aktiv gewesen hier ( auch wegen anderer Hobbies und Beruf), aber so ganz lässt einen die Aquaristik nicht los :)

    Lg
    Markus
     
    #3 1. September 2017
  5. Apfelschnecke_Gold
    Apfelschnecke_Gold Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Mai 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, :)
    Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! ;)




    Ein herzliches Willkommen.
     
    #4 3. September 2017
  6. UlliZ
    UlliZ Mitglied
    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, mächtig, aber derzeit leider unterbesetzt.
    Hoffentlich ergibt sich bald was, ein Wabinger würde uns schon schmücken ;-)

    LG Ulli
     
    #5 11. September 2017
  7. Rene_F
    Rene_F Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    1160 wien
    Ha, Die Ulli! Servus

    dafür das du damals ziehmlich ängstlich vorm Schlumpf gestanden bist hast aber mächtig in der Hundehaltung aufgeholt :D

    grüsse Rene
     
    #6 6. Oktober 2017
  8. UlliZ
    UlliZ Mitglied
    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, so kanns kommen. :D
    Der Schlumpf ist aber auch ordentlich größer, als meine Zwerge. Als gebürtiger Griestrakö war der damals schon beeindruckend für mich. Allerdings habe ich jetzt auch Italkettkö, Ungstrakö und Rumstrakö zu Hause, deshalb kann ich das nachvollziehen.;)

    LG Ulli
     
    #7 10. Oktober 2017
  9. levento
    levento Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Korneuburg
    Hallo Ulli!

    Willkommen zurück, kann man also sagen! ;)

    7 Hunde und 5000l Liter... das nenn ich mal tierlieb! Wow. Um die 5000l beneide ich dich...
    Magst du uns mal ein Foto zeigen?

    Liebe Grüße
    Nadine
     
    #8 10. Oktober 2017
  10. Anzeige