Sehr spät, aber doch...........................

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von Tatjana, 18. August 2004.

1. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi Forianer,

da alle so in der Vorstellungsphase sind, dachte ich mir.........."uuuups, siehst das hab ich versäumt."
    Nun möchte ich das mal nachholen.
    Also ich bin 36 Jahre jung, verh. und wir haben ein Mädchen mit 5 Jahren. ( redet aber für 3 *grins*).
    Mein Mann und ich sind selbständig. Geboren wurde ich in Zürich (also bitte laaangsam schreiben, dass ich als Schweizer auch mitkomm..... ;-) ), 1993 zog ich nach Innsbruck. Seit 1997 sind wir nun in Kufstein.
    In Sachen Aquaristik bin ich ein forgeschrittener Anfänger.
    Mein erstes Becken (54l) legte ich mir im August 2003 zu, recht schnell begann mich das Virus zu packen. Momtan haben wir 4 Becken laufen.
    160l , 112l, 54l (wird durch ein 112l ersetzt) und ein 12l Aufzuchtbecken.
    Habe hier und im Net viel lernen können und werde sicher noch weiterhin viel herumstöbern.
    So das wars einstweilen.
    lg
    Tatjana

#1 18. August 2004
  2. Anzeige

3. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Hi Tatjana,

das gefällt mir - immer mehr kommt der "Vorstellungsvirus" auf :)

Ich finde das gut, weil mit ein paar wenigen Worten lernen die anderen den Menschen ein wenig besser kennen.
    Da hat man dann irgendwie mehr das Gefühl mit jemandem zu reden, denn man kennt!
    Zudem tut man sich leichter bei Erklärungen Analogien zu verwenden, wenn man weiss, was er/sie für Interessen hat.

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel - du lernst nicht nur, sondern ich habe schon des öfteren hilfreiche Tips von dir gelesen!!!

Zuguterletzt - wenn du glaubst, dass deine Kleine viel redet, dann leih ich dir gern mal meine Nina (7 seit ein paar Tagen).