Servus!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von Benedicta, 26. Oktober 2011.

  1. Benedicta
    Benedicta Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo an Alle!

    Ich heiße Saskia (Benedicta) und bin 26 und ich wohne in Wien. Bin momentan leider aquarienlos :sad: Hatte ca 10 Jahre lang welche. Zunächst ein 54l Becken, dann kam noch ein 180l Becken dazu.
    Seit ich studiere habe ich keins. Vorallem aus Platzmangel aber auch an Geld fehlt es...
    Bekomme aber langsam ernste Entzugserscheinungen :lol:
    Naja mal sehen was sich ergibt, wenn es bald mit dem umziehen klappt dann geht es wieder los!

    Liebe Grüße
     
    #1 26. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. Harold Weiss
    Harold Weiss Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mödling
    Hallo Saskia!

    Herzlich willkommen hier! Ich denke mir, dass Dein aquarienloses Dasein nicht mehr lange währen wird. Denn auch mit geringem platzmäßigen und finanziellen Aufwand lässt sich ein schönes, kleineres Aquarium realisieren. Du wirst das schon machen.

    Lieben Gruß

    Harold
     
    #2 26. Oktober 2011
  4. Arnie
    Arnie Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Wienerberg
    Hallo!

    Auch ein herzliches Willkomenn... und keine deine Situation gut.. war noch ned mal eingezogen in der neuen Behausung aber das Aqaua stand schon und war beim einlaufen gg...

    LG Arnie
     
    #3 26. Oktober 2011
  5. Oli64
    Oli64 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo Benedicta

    Herzlichst willkommen hier im Forum.
     
    #4 26. Oktober 2011
  6. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.089
    Zustimmungen:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    Hallo Saskia!

    Willkommen im Forum!

    Schau regelmäßig in den Flohmarkt, da verschenken oder verkaufen Leute ganz billig ihre Aquarien. Bin sicher dass du da etwas findest, was dich finanziell nicht komplett ruiniert :^^: .
     
    #5 26. Oktober 2011
  7. Anzeige