Urlaub USA

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von Martin Anni., 8. Oktober 2004.

  1. Martin Anni.
    Martin Anni. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krieglach - Obersteiermark
    Hallo !

    Melde mich vorübergehend aus dem Forum ab, da wir (meine Frau, meine Schwager, seine Lebensgefährtin und ich) für 14 Tage in die USA fliegen. 8)

    5 Tage New York & 10 Tage Florida stehen auf dem Programm. Die Wirbelstürme haben sich Gott sei Dank endlich verzogen. :roll:
    Selbstverständlich erfolgt nach unserer Rückkehr ein genauer Reisebericht.
    LG
    Martin

    P.S.: Vielleicht finde ich ein paar interessante Fischis im Hudson River, die ich in mein AQ importieren könnte ! ;-)
     
    #1 8. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Martin,

    und wenn du im Sunshine State bist - bring ein paar Gators mit :)

    Aber lass die Fireants drüben!

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
    Muss da wohl auch wieder mal hie - ist schon 2 Jahre her :-(

    lg

    Manfred
     
    #2 8. Oktober 2004