Vermißtenmeldung

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von Leo, 11. September 2004.

  1. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Hallo Forum!

    Hat irgendwer den Klaus gesehen? Lebt er noch?
    Hab' ich was auf den Augen oder rührt er sich nimma?
    Da war doch ein Beitrag mit Schachbrettschmerlen in einem 60er-Becken und der Klaus hat nix gsagt?! >>baffbin<<
    Weiß wer was?
    @Klaus: Wo steckst denn, mir gehen Dien "Dreizeiler", meist auf Schmerlen bezogen und meist sehr treffend - ab! :cry:

    Servus!

    Leo
     
    #1 11. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. Ingo
    Ingo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo Leo,

    kann mich dem nur anschliessen, habe diesen thread auch immer wieder gelesen .... dubios ..... meine ersten Vermutungen waren jetzt dahingehend dass vielleicht bei ManniATs Kurzbesuch bei Klaus (Nachzuchtgeschichte) eine seiner Schnecken als blinder Passagier an Board war und sich diese nun ueber Klaus hergemacht hat. Folgende threads dokumentieren die Aggressivitaet von Mannis Schnecks .... http://www.zierfischforum.at/viewtopic. ... highlight= , bzw. http://www.zierfischforum.at/viewtopic. ... highlight= ) ....

    Sehr dubios ....

    lg inku
     
    #2 11. September 2004
  4. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi,

    nein, so viel ich weiss, ist der PC von Klaus kaputt.
    lg
    Tatjana
     
    #3 11. September 2004
  5. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Jop er war mal im IRC und hat sowas gesagt , ausserdem is er grad im Rallyfieber *gg*
     
    #4 11. September 2004
  6. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Na dann!

    Hallo!

    Na dann bin ich aber froh!
    Ja, die Schnecken vom Manni, die schau' ich mir auch lieber am Foto an, denen möchte ich nicht begegnen.
    Tjö - und der Computer streikt, das hatte ich auch schon, nix ärget mich mehr, als wenn die Kiste "hops" geht - und wenn ich denke, wie preiswert dann die "Spezialisten" sind, die sich dann meist selber nimma zu helfen wissen (wennich die Gesichter sehe...)
    @el_nino: Was heißt Rallye-Fieber - als Teilnehmer oder als Zuschauer?

    Servus!

    Leo
     
    #5 12. September 2004
  7. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hi Leo,

    als Teilnehmer - man sieht schon, du bist nie im IRC Chat - sonst wüsstest du das :lol:

    Anbei - ich habe einen Laich von meinen Schnecken - da wird die Gefahr noch größer :lol:

    lg

    Manfred
     
    #6 16. September 2004
  8. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Re: Chat

    Hallo Manni!

    >>man sieht schon, du bist nie im IRC Chat - sonst wüsstest du das

    :oops: Ich bin kein chatter, dafür bin ich und mein Modem zu langsam und mir hat der Chat nix gegeben, als ich es 'mal probiert hab...jaja, lacht's nur, ;-)

    Liebe Grüße aus die Berge!

    Leo
     
    #7 20. September 2004
  9. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo Leo,

    das Modem ist keine Ausrede - wir haben auch "Modemkandidaten" dabei, die erstaunt sind, wie schnell das ist!

    Aber nachdem du nicht sagen kannst: "das gibt mir Berge" (weil die hast ja schon) - bist halt nicht dabei!
    Da musst eben mit "Informationsdeffizieten" leben :lol: :lol:

    Aber hier wird eh wieder alles erklärt!

    kg

    Manfred
     
    #8 20. September 2004
  10. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Also langsam fehlt unser Scherlenman aber echt gewaltig :sad:

    Schmerlen wo bist Du ??

    weiss wer was mit dem Klaus is ??
     
    #9 28. September 2004
  11. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Hi Allen

    Wußte gar nicht das ich vermißt werde.
    Naja jetzt bin ich wieder under Euch !

    Mfg Klaus
     
    #10 20. November 2004
  12. Anzeige