Vorstellung - Aqua forever

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von Martin Anni., 5. September 2004.

  1. Martin Anni.
    Martin Anni. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krieglach - Obersteiermark
    Bin zwar schon fast einen Monat im Forum, möchte mich aber trotzdem kurz vorstellen:

    Alter: 34, verheiratet
    Wohnort: Krieglach (östliche Obersteiermark)

    Hobbies: Fussball (passiv), Tennis (aktiv), Aquaristik

    Beruf: Selbständig - Einrichtungshaus & Raumausstattung (ca. 30 Angestellte, Leitung zusammen mit meinem Bruder)

    Mein Becken:
    160 Liter

    "Bewohner":
    8 Schwertträger (2m/6w)
    3 Siamesische Kampfis (1m/2w)
    12 Rote Neons & 8 Neonsalmler (=1 Schwarm)
    7 Glasgarnelen
    3 Skalare (Jungtiere, werden später abgegeben)

    WW:
    PH: 7.3
    KH: 7
    GH: 16
    NO2: 0
    NO3: 8
    Becken ist seit Ende August im Einsatz,
    Fotos werden nachgereicht.
    LG
    Martin
     
    #1 5. September 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo Martin,

    na dann wünsche ich dir noch viel Spass im Forum ;-)

    Ich komme auf höchstens 10 % deines Mitarbeiterstandes, aber auch die sind mir noch genug :roll:
    Auf mehr Probleme hab ich keine Lust mehr :lol:

    Liebe Grüsse,
    Jürgen
     
    #2 5. September 2004
  4. Martin Anni.
    Martin Anni. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krieglach - Obersteiermark
    Hallo Jürgen !

    Das kann ich verstehen. Da wir zu zweit sind, teilen wir uns alles auf. Dann geht´s einigermaßen.
    LG
    Martin
     
    #3 5. September 2004
  5. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Re: Martin

    Hallo Martin!

    Auch ein Willkommen von mir aus Hall i. T.!
    G'spaßige Frage: Habt's in der Oststeiermark überhaupt noch so viel Wasser, daß man sich als Oststeirer den "Luxus" eines Aquariums leisten kann? Oder ist das so eine Art "letzte Reserve" :lol:
    Spaß beiseite: Deine Heimat gefällt mir sehr gut, wir waren schon 2x unten - schön hast Du's da, nur letztes Jahr die Dürre hab' ich niemanden vergönnt, der dort leben/wohnen/"Gartengießen" muß...

    Servus!

    Leo
     
    #4 5. September 2004
  6. Martin Anni.
    Martin Anni. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krieglach - Obersteiermark
    Hallo Leo !

    Da muß ich dir ein wenig widersprechen. Das wenige Wasser gab´s in der Südsteiermark um Leibnitz. Das ist ca. 100 km von mir entfernt.
    Bei uns ist´s meistens das Gegeneil. Wir haben Wasser in Hülle und Fülle.
    Meine Heimat ist Krieglach. Das liegt zwischen dem Semmering (NÖ) und Bruck an der Mur, ca. 70 km von Graz entfernt.

    Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Ich habe beruflich 1/2 Jahr in Innsbruck gearbeitet und in Axams gewohnt. Tirol ist wunderschön und auch die Leute sind freundlich und lustig.
    Noch einen schönen Abend.
    Martin
     
    #5 5. September 2004
  7. Ingo
    Ingo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi and welcome aus der Landeshauptstadt :)

    lg inku
     
    #6 6. September 2004
  8. Ingo
    Ingo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi and welcome aus der Landeshauptstadt :)

    lg inku
     
    #7 6. September 2004
  9. el_nino
    el_nino Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    ICQ:
    100423709
    Hi Aqua

    Auch von mir noch ein offizielles Halli Hallo und schöne grüsse natürlich auch aus Wien :lol:
     
    #8 6. September 2004
  10. Dominik
    Dominik Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberÖsterreich
    ICQ:
    249047242
    Ein F E T T E S HALLO kommt natürlich auch aus Oberösterreich!

    Servas!

    Wünsch dir viel Spass und Info's hier!

    LieGrü
    Dominik
     
    #9 6. September 2004
  11. Leo
    Leo Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hall i. T.
    Re: Dürre

    Hallo Martin!

    A so ist das, dann hast ja Wasser genug. Wir haben in Waltersdorf geurlaubt und rundum war's sooo dermaßen trocken, je weiter man geschaut hat, desto schlimmer - aber wenn Du eh schon "im Wald" >>gg<< wohnst, wirst es natürlich besser haben.

    Servus!

    Leo
     
    #10 6. September 2004
  12. Anzeige