Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von v2rumpel, 13. Oktober 2004.

  1. v2rumpel
    v2rumpel Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo an alle.Ich möchte mich kurz vorstellen....habe vor ca 7 jahren mit der aquaristik bekonnen. zuerst mit nen 54 becken...danach ein 200er.
    dann dazu ein 54 nur für nen kugi.....dann beide aufgelassen und ein 220 delta....und jetzt wieder dazu ein 17 liter eigenbau für Amanogarnellen und schneckenzucht für meine zwei kufis....vor zwei wochen hab ich mir auch in der arbeit ein 54 becken aufgestellt...zur zerstreuung und stressabbau halt...ja so ist es...ich bin jetzt von nen deutschen zierfischforum daher übersiedelt...und ich hoffe das ich noch viel hier erfahren werde über probleme und mögliche ursachen.... :wink:
     
    #1 13. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    Hi,

    ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!
    lg
    Tatjana
     
    #2 13. Oktober 2004