Gecko

Dieses Thema im Forum "Terraristik-Ecke" wurde erstellt von Gitti, 24. Juni 2004.

  1. Gitti
    Gitti Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo

    Mein Zoo ist wieder erweitert :lol:

    Mein neuerster Gast ist ein schöner dämmerungs- und nachtaktiver Marmorgecko-
    Gekko grossmanni, naja .. eigentlich eine Sie :roll:

    Kommt aus Südost- Asien bez. Vietnam und ist ein Regenwaldbewohner und wird etwa 25 cm lang.


    [​IMG]


    schaut mal: ist sie nicht schön?

    LG
    Gitti
     
    #1 24. Juni 2004
  2. Anzeige
     
  3. Anonymous
    Anonymous Gast
    Jaaa, sie ist schön und niedlich mit den kleinen Knopfaugen und den Füßen!
     
    #2 11. Juli 2004
  4. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    wow genial... ich hab schon immer gewusst, ich sollt eigentlich im zoo leben *g*... 85 cm² sind einfach viel zu klein für 4 mann hoch, 1 hund, 1 katz, 6 aquas und noch so viele ideen für tierischen zuwachs :lol:
     
    #3 11. Juli 2004
  5. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    >> 85 cm²

    Hehe... Ja, das kann ich verstehen, dass man sich auf 85 cm² leicht mal auf die Füsse treten kann.
    Ich hab gerade mal meinen Fuss vermessen: er ist 42 cm lang, an der breitesten Stelle geschätzte 10 cm breit, an der schmalsten Stelle geschätzte 6 cm, ergibt ein Mittelmass von 8 cm und eine begehbare Grundfläche von 336 cm². Wenn ich mal zum Kaffeetrinken bei dir vorbeikomme werde ich auf Zehenspitzen stehen müssen, um in deiner Wohnung Platz zu finden.

    Aber - für dich ist da kein Platz mehr. :seltsam:
    Ah - Weisst du was? Ich komm einfach per Seilwinde von oben.

    Den Kaffee schlürfen wir dann, wenn du dich aus dem Fenster lehnst *grins*
    (Hoffentlich regnets nicht in meinen Kaffee)

    Liebe Grüsse,
    Jürgen
     
    #4 11. Juli 2004
  6. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    ich hätt ja noch einen langen balkon anzubieten... den müssen wir uns aber mit meinen kräutern und meinem gemüse teilen :roll: momentan wär das so in etwa: 1 zucchinistaude, 2 tröge mit erdbeern, 1 pfefferonistaude, 2 paprikastauden, 2 gurkenpflanzen, 4 paradeispflanzen, 1 himbeerstock, 1 stachelbeerstock, 5 töpfe basilikum, 1 schnittlauch, 1 oregano, 1 pfefferminz, 1 zitronenmelisse, 1 salbei, 1 majoran, 1 thymian und 2 pflanzen von denen ich vergessen hab, was es ist *g*... ich glaub das wars...
     
    #5 12. Juli 2004
  7. Anzeige