Reptilienschau in Innsbruck

Dieses Thema im Forum "Terraristik-Ecke" wurde erstellt von Philipp, 26. Mai 2004.

  1. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Hi Leute!

    Hab gehört, daß dieses Wochenende in Innsbruck eine Reptilienschau ist. Mehr hab ich bis jetzt nicht rausfinden können - hab im Netz nix gefunden. Weiß jemand genaueres?
     
    #1 26. Mai 2004
  2. Anzeige
     
  3. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Reptilienschau

    Schlangen-Riesenechsen-Vogelspinnen u.a.
    Öffnungszeiten 10 bis 17 Uhr

    von/bis 30.Mai 2004 bis 31.Mai 2004

    Wo?
    Großer Stadtsaal
    Universitätsstraße 1
    6020 Innsbruck

    Eintritt leider nicht bekannt

    Gefunden http://book.tiscover.at/at/scout/evts/

    Mfg Klaus
     
    #2 26. Mai 2004
  4. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Danke!
    Aber der Link führt ins leere!
     
    #3 26. Mai 2004
  5. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Bitte
    Auf das mit dem Link bin ich auch schon draufgekommen,war ein Suchroboter.

    Mfg Klaus
     
    #4 26. Mai 2004
  6. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hmm... bis jetzt hab ich keine guten Sachen über diese Reptilienschau gehört, zumindest von Reptilien-Fachleuten.
    Ich werds mir nicht geben.

    Lg
    Jürgen
     
    #5 27. Mai 2004
  7. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Esel in der Reptilienschau ?

    Hi,

    Hab von einem aus der Arbeit gehört, dass die dort einen Esel mit zwei Köpfen haben solln ??!! Der Typ ist normal kein Witzreisser oder besonders orginell im verars,,en!!
    Naja des wär für mich der einzige Grund dort hinzu gehn, aber irgendwie hab ich da meine Zweifel is ja ne Reptilienschau kein Mutantenstadl :sheep: .

    Mfg Polypterus
     
    #6 27. Mai 2004
  8. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,
    Nö... es ist ein Kälbchen mit Namen 'Elsa'. Das arme Tier hat zwei Köpfe :seltsam: (und zwei Mäuler, aber nur einen Magen :roll: )
    So eine art mittelalterliche Zurschaustellung des Obskuren. Für mich ist das nichts :seltsam:

    Lg
    Jürgen
     
    #7 28. Mai 2004
  9. Klaus R.
    Klaus R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg,Steiermark
    Was hat das mit einer Reptilienschau zu tun?
    Aber Jürgen du hast mit dem Zurschaustellen recht,ich finds auch nicht gut,werde sicher nicht hingehen!

    Mfg Klaus
     
    #8 28. Mai 2004
  10. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,
    Das Tier war mal arm... es war ausgestopft *grins*
    Naja, jedenfalls hatte ich recht mit meiner Vermutung, dass sich ein Besuch nicht lohnen würde: alle Rückmeldungen von Freunden und Bekannten waren ziemlich enttäuschend.

    Lg
    Jürgen
     
    #9 2. Juni 2004
  11. Anzeige