Fischbörse Wien (Brunn am Gebirge)

Dieses Thema im Forum "Treffen, Events, Fahrgelegenheiten" wurde erstellt von Matze222, 15. Oktober 2011.

  1. Matze222
    Matze222 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1050 Wien
    Hallo Leute

    ist morgen (Sonntag) 16.10.2011 nicht wieder eine Fischbörse in Brunn am Gebirge?

    Wurde diese abgesagt?
    Sie ist niergens angekündigt etc...

    LG

    Matthias
     
    #1 15. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. Geli
    Geli Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Hallo !

    @Matze "augen auf" und schau mal im Kalender :passt: und ich glaub 2 Threads gibts auch davon...einmal wer kommt und einmakl wer wem mitnimmt :passt: Unbd in der ATA vom Verein steht auch seit 3 Monaten drinnen :passt:
     
    #2 15. Oktober 2011
  4. 0815patrick
    0815patrick Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien 23
    hello.


    wusste gar nicht das eine ist! ist die wirklich morgen? von wann bis wann?

    eh wieder donaublume oder?

    lg
    patrick
     
    #3 15. Oktober 2011
  5. Harold Weiss
    Harold Weiss Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mödling
    Donaublume. 10 - 12 Uhr.
     
    #4 15. Oktober 2011
  6. pez80
    pez80 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien 12
    WLM:
    pez80@live.at
    hallo,

    wirklich nur bis 12.00?
    Bei dem ich mir meine Schnecken bestellt habe, hat gesagt, bis 13.00 :shock:
    Gut zu wissen! Sonst hätt ich mich schön geärgert!

    lg Petra
     
    #5 15. Oktober 2011
  7. Harold Weiss
    Harold Weiss Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mödling
    Vielleicht bleibt der Schneckenmann ja bis 13:00 Uhr dort ... :)

    Meine Angabe hat sich nach der offiziellen Ankündigung in der "Aqua Terra Austria" gerichtet.
     
    #6 15. Oktober 2011
  8. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.089
    Zustimmungen:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    Ach, so gern würd ich kommen!
    Nur, das ist halt so wenn man sein Ferienhaus seit 6 Monaten renoviert.
     
    #7 15. Oktober 2011
  9. pez80
    pez80 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien 12
    WLM:
    pez80@live.at
    Hallo,

    hm, nein, das glaub ich eher nicht, daß er das so gemeint hat... :idea:

    Er war sich nämlich nicht sicher wie lange das gehen wird und meinte dann, daß er
    glaubt bis 13.00...

    Aber das macht nichts, möchte es mir eh einrichten nicht so spät zu kommen, da ich erst ein Mal auf einer Börse war
    (außer auf Messen) bin ich schon neugierig, was dort so alles angeboten wird und ob ich einige Moose finden werde :)

    liebe Grüße Petra
     
    #8 15. Oktober 2011
  10. MartinN
    MartinN Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1110 Wien
    Hi,

    offiziell geht es bis 12 Uhr, aber meistens wird schon ab ca.11.30 mit dem Abbau begonnen.
     
    #9 16. Oktober 2011
  11. Harold Weiss
    Harold Weiss Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mödling
    Hallo!

    Soeben bin ich zurück von der Börse in Brunn. Lange war ich nicht dort (sonst wäre ich nicht schon wieder zurück), denn außer traurig fand ichs dort nur traurig.

    Eine kalte Halle, auf grindigen Regalen lieblos aufgestellte Behältnisse, angestopft mit Fischen, Garnelen und Molchen; keinerlei Heizungen, die das Wasser erwärmen würden und somit für die Fische zumindest erträglich machen. Ebenso zum größten Teil keine Belüftung der Becken und keine Filterung ...

    NEIN, so gefällt mir das nicht! Da spüre ich keine Achtung vor den Tieren. Das ist verantwortungsbewussten Tierhaltern nicht würdig. Das muss anders werden! Eine angemessene, beheizbare Lokalität mit einem entsprechen Regelment für die Aussteller.

    Harold


    PS: Ich werde mich diesbezüglich mit den Verantwortlichen bzw. mit dem Verband auseinandersetzen.
     
    #10 16. Oktober 2011
  12. Anzeige