Vortrag von Werner Klotz: Chinesische Zwerggarnelen

Dieses Thema im Forum "Treffen, Events, Fahrgelegenheiten" wurde erstellt von AFC, 13. September 2011.

  1. AFC
    AFC Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TIROL
    Hallo liebe Leute!


    Der Verein Aquarienfreunde Tirol lädt zu einem Vortragsabend mit Werner Klotz

    über Chinesische Zwerggarnelen ein.



    Hongkong und China - für viele Europäer stehen diese Namen für Megastädte, unterdrückter Bevölkerung und allgegenwärtiger Umweltverschmutzung.
    Vielen Aquarianern ist China aber auch bekannt als die Heimat farbenprächtiger Zwerggarnelen. Auf mehreren Reisen nach China und Hongkong konnten die natürlichen Biotope von Hummel-, Tiger- und
    Bienengarnelen besucht und für die Aquarienhaltung dieser Tiere
    wertvolle Daten zu den Wasserwerten in den Ursprungshabitaten
    gewonnen werden.

    Wann : 15.09.2011
    Beginn: 20h
    Wo: Gasthof Wattenerhof in Wattens

    Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.
     
    #1 13. September 2011
  2. Anzeige
     
  3. loewe24
    loewe24 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6112 wattens
    i bin dabei, eh klar

    gruß michael
     
    #2 14. September 2011