Wer fährt auf die IGL-Tagung?

Dieses Thema im Forum "Treffen, Events, Fahrgelegenheiten" wurde erstellt von Vali, 9. September 2011.

  1. Vali
    Vali Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo zusammen,

    ich habe gehört, dass üblicherweise einige Wiener/innen auf den IGL-Tagungen sind. Die nächste ist vom 07. bis zum 09.10.2011 in Hamburg, und ich wollte wissen, ob jemand von euch- aus Wien oder Sonstwoher- da sein wird oder jemanden kennt, der oder die hinfährt.

    Ich frage deshalb, weil ich darin meine Chance seh, an die Kampffische zu kommen, die ich momentan suche. :cry:

    Bin gespannt auf Antworten,
    soweit: freundliche Grüße vom
    Vali
    :)
     
    #1 9. September 2011
  2. Anzeige
     
  3. Anonymous
    Anonymous Gast
    Hallo Vali!

    Ich fahr zwar nicht hin, aber einen kleinen Tip hätte ich noch für dich.
    Frag auch mal im österr. Betta-Forum nach, vielleicht findet sich ja dort jemand.
     
    #2 9. September 2011
  4. Vali
    Vali Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Karl,
    ich hab dort schonmal reingeschaut, aber nachdem die Einträge so alt waren, war ich nicht sicher obs da noch aktive User gibt. Aber freilich hast recht, das mach ich auch gleich...
     
    #3 9. September 2011