wo ist er?

Dieses Thema im Forum "Treffen, Events, Fahrgelegenheiten" wurde erstellt von Ferdl+Sonja, 25. Oktober 2011.

  1. Ferdl+Sonja
    Ferdl+Sonja Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 16
    #1 25. Oktober 2011
  2. Anzeige
     
  3. miezetina
    miezetina Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kritzendorf
    Morgen Sonja,
    danke für den Hallenplan.
    Für alle, die noch nicht aus den Augerln sehen, das Ziffo steht auf dem Stand Nr. 1010 :^^:
     
    #2 25. Oktober 2011
  4. Ferdl+Sonja
    Ferdl+Sonja Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 16
    Hallo,

    Tina, und wir stehen fast im Wasser, hast gesehen.

    Aber die Katzen sind so nah, da wirds heuer lauter. :-?

    lg Sonja
     
    #3 25. Oktober 2011
  5. miezetina
    miezetina Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kritzendorf
    Naja,
    wenigstens sind dann nicht so viele Hunde. Die hätten mich mehr gestört, weilst andauernd aufpassen musst, dass du keinen Dackel zwischen die Füße hast.
    Die Katzen tun mir maximal leid. Ich stell mir gerade vor, was unsere 2 Zimmertiger aufführen täten, wenn ich sie in so einen Kobel sperren würde.
     
    #4 25. Oktober 2011
  6. Anonymous
    Anonymous Gast
    servus,

    trotz plan werde ich die halle wahrscheinlich wieder 20 x durchmaschieren, bis ich den stand finden werde. :^^:
     
    #5 25. Oktober 2011
  7. Ferdl+Sonja
    Ferdl+Sonja Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 16
    Hallo,

    hast Recht Tina, das gekläffe den ganzen Tag ist schlimmer.

    Ich schau mir diese Katzen Gefängnisse nie an und Ferdl wir einfach weiter gezogen.

    Ich weiß was unsere Mietzen täten,
    brav sitzen leidend schauen,der rote laut schnurren und der Schwarze Pfote geben. Deshalb sind sie ja jetzt bei uns, wer kann da schon wieder stehen.

    Gestern gab's wieder Leibgericht, leere Nudelreste aus dem Abflusssieb. :-?

    lg Sonja
     
    #6 25. Oktober 2011
  8. Anonymous
    Anonymous Gast
    :mrgreen:
     
    #7 25. Oktober 2011
  9. Ferdl+Sonja
    Ferdl+Sonja Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 16
    Hallo Helmut,

    jetzt weißt warum sich der Ferdl beim Treffen so auf sein Schnitzerl stürzt. [​IMG]

    lg Sonja
     
    #8 25. Oktober 2011
  10. Theresa
    Theresa Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2540 Bad Vöslau
    Servus,

    Ich freu mich schon auf die Katzenausstellung! :)

    lg
    Theresa
     
    #9 25. Oktober 2011
  11. Anonymous
    Anonymous Gast
    armer ferdl, seitdem die schnurrer da sind gibts die schnitzerl nurmehr für die. :passt:

    Hinzugefügt nach 1 Minuten:

    katzen find ich toll, sind lieb, haben ihren eigenen willen, leider hindert mich eine allergie gegen eine haltung.
     
    #10 25. Oktober 2011
  12. Anzeige