Zierfischbörse in Wels

Dieses Thema im Forum "Treffen, Events, Fahrgelegenheiten" wurde erstellt von Fritz R., 21. September 2011.

  1. Fritz R.
    Fritz R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gallneukirchen
    Hallo,
    am 25.9. findet die erste Börse nach der Sommerpause statt.

    Angeboten werden Skalare, Fadenfische, Hexenwelse, Panzerwelse, Garnelen, Lebendgebärende,......
     
    #1 21. September 2011
  2. Anzeige
     
  3. Fritz R.
    Fritz R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gallneukirchen
    Oktoberbörse

    nächste Börse 23. Oktober 9.30 - 11.30

    Welser Fischhütte (neben Metro)
     
    #2 24. September 2011
  4. Fritz R.
    Fritz R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gallneukirchen
    Angemeldet sind schon: L. similima, Marmorpanzerwelse, Pandapanzerwelse, Guppys, Fadenfische, Skalare,......
     
    #3 14. Oktober 2011
  5. magicmausi
    magicmausi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steyr
    Wenn ich Sonntag nicht alles in Marchtrenk finde, komme ich. Suche Panzerwelse, Ancistrus, Pflanzen und ew. passende Salmler.

    LG: Sylvia

    Edit: wieso eigentlich am 23.? Lt. Fischbörse ist in Wels die nächste am 30.10!

    http://www.fischboerse.at/fischboersen_termine.html
     
    #4 14. Oktober 2011
  6. Fritz R.
    Fritz R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gallneukirchen
    Hallo
    weil bei uns immer am 4. Sonntag die Börse ist und der Oktober 5 Sonntage hat, das wird der Fehler sein

    Hinzugefügt nach 21 Stunden 24 Minuten:

    weiters wurden Bitterlingsbärblinge, Keilfleckbärblinge, Zwergregenbogenfische, Ancistrus, Sakuragarnelen, Red Crystalgarnelen,....angemeldet
     
    #5 15. Oktober 2011
  7. magicmausi
    magicmausi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steyr
    Also Einiges habe ich schon ergattert :lol: , Panzerwelse waren nur mehr 2 da, die habe ich dann nicht genommen, ich möchte eine Gruppe aus gleichen Tieren, die suche ich noch. Auch schnellwachsende Pflanzen wie Indischer Wasserfreund) könnte ich brauchen.

    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dann nächste WE in Wels.

    LG: Sylvia
     
    #6 16. Oktober 2011
  8. Fritz R.
    Fritz R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gallneukirchen
    Hi, Panzerwelse sind genügend vorhanden, Panda-, Marmor und Elegans
     
    #7 18. Oktober 2011
  9. Fritz R.
    Fritz R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gallneukirchen
    Hallo,
    da sich wiedereinmal ein 5. Sonntag eingeschlichen hat und einige das verwechselt haben, gibt es am 30. noch eine Börse von 9.30 - 11.00
    Also wer noch etwas benötigt vorbeischaun
     
    #8 26. Oktober 2011
  10. Fritz R.
    Fritz R. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gallneukirchen
    jede Menge Nachzuchten werden angeboten
     
    #9 28. Oktober 2011
  11. Anzeige