ziffotreffen mai?!

Dieses Thema im Forum "Treffen, Events, Fahrgelegenheiten" wurde erstellt von w4tel, 18. April 2017.

  1. w4tel
    w4tel Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    8.095
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldviertel
    WLM:
    mailto: w4tel@gmx.at
    da 'die neue software die gruppenfunktion standardmäßig nicht anbietet' (zitat), konnten diese nicht mit übernommen werden. auf gewohntem wege kann also keine verständigung mehr erfolgen

    von der alten garde habe ich ohnehin die kontaktdaten. wenn auch sonst jemand bzw. weiterhin an gelegentlichen treffen interessiert ist, biete ich an, mir name, handynr und mail an nebenstehende mailadresse zu senden
     
    #31 11. Mai 2017
  2. Anzeige
     
  3. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo w4tel, intern geht es noch, weiss aber nicht, ob es die Gruppe betrifft. Ich sende zZ nur an einzelne Personen.
    LG . . .
     

    Anhänge:

    #32 11. Mai 2017
  4. Schneck
    Schneck Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    0
    "Alte Garde" gefällt mir... Schreibst du noch den Schneck + Anhang mit zwei Fragezeichen dazu? Ein Fragzeichen für mich weil ich nicht weiß ob ich kann und eines für die Frau, weil ich noch nicht weiß ob sie da Zeit hat (Uni, Job und überhaupt)
    Das letzte Treffen ist doch viel zu lange her...
     
    #33 11. Mai 2017
  5. w4tel
    w4tel Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    8.095
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldviertel
    WLM:
    mailto: w4tel@gmx.at
    die möglichkeit, eine gruppenmail zu senden, uwi, hatte nur der moderator der jeweiligen gruppe, da dieser ja auch für die organisation der treffen zuständig war. keine gruppen mehr, daher auch keine möglichkeit mehr zu gruppenmails - kein reminder vor treffen

    ja, so schnell geht's, schneck, und man gehört zu den alten ; )


    ferdl und sonja
    geli und thomas
    helmi
    helmut und gaby
    miezetina und cybergarfield
    pauli v. ?
    rene + eva + sonja
    schneck? und frau anhang?
    w4tel
     
    #34 12. Mai 2017
  6. w4tel
    w4tel Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    8.095
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldviertel
    WLM:
    mailto: w4tel@gmx.at
    comme d'habitude café du matin à Pierre
     
    #35 19. Mai 2017
  7. w4tel
    w4tel Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    8.095
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldviertel
    WLM:
    mailto: w4tel@gmx.at
    ich danke allen, die da gewesen sind, auch jenen, die ganz überraschend noch dazugestoßen sind



    es war ein wunderbarer tag, angefangen mit einem fabelhaften petit déjeuner bei pierre, dem besuch im schon vertrauten und doch immer wieder faszinierenden haus des meeres, einer ausgiebigen exkursion über den naschmarkt, einem streifzug durch längst vergangene zeiten und fremde kulturen, bis wir schließlich, einer weiteren liebgewordenen tradition folgend, beim schurli sperrstunde gemacht haben



    nein, fotos gibt es diesmal nicht. die bilder, auf die es ankommt, trage ich in meinem kopf. und in meinem herzen
     
    #36 21. Mai 2017
    Rene_F und Nivella gefällt das.
  8. Pauli V.
    Pauli V. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg (bei Wien)
    wie befüchtet gings sich bei mir nicht aus, ich krieg zurzeit nicht einmal die wochenenden ruhe :( freut mich aber sehr zu hören, dass es eine gute runde war!! :)
     
    #37 21. Mai 2017
  9. helmut
    helmut Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    7.805
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nähe Karlsruhe
    Neue Leute kennen gelernt, alte Gesichter gesehen, Spaß hat es gemacht.
    Schönen dank an Brigitte und Helmut für die Heimfahrt.
    Bis zum nächsten mal?

    Gruß Gaby und helmut
     
    #38 21. Mai 2017
    Rene_F gefällt das.
  10. Nivella
    Nivella Administrator
    Admin Support
    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Hallo w4tel, danke für die Kurzzusammenfassung eures Forumstreffens! Das hört sich nach einem tollen Treffen mit viel Spaß an!
     
    #39 22. Mai 2017
  11. Rene_F
    Rene_F Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    1160 wien
    war wiedermal, ein tolles Treffen, Danke fürs organisieren Wolfgang :)

    und erst die Schnitzel, ich sag euch DIESE Schnitzel.... :D
     
    #40 22. Mai 2017
  12. Anzeige