Aquarium bauen lassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Aquaristik" wurde erstellt von Fishtank, 19. Mai 2017 um 07:43 Uhr.

  1. Fishtank

    Fishtank Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ziefos,

    Hat jemand Erfahrungen, sich ein Aquarium anfertigen zu lassen? Ich bin bei meinen Recherchen auf den Aquariumkonfigurator von Ax*erto gestoßen und frage mich ob sich so etwas auszahlen würde?

    Schauen toll aus und im Vergleich zu einem EHEIM etc nicht viel teurer:

    https://www.axperto.de


    Kennt jemand jemanden, der so ein Aquarium besitzt?

    LG

    Monika
     
    #1 19. Mai 2017 um 07:43 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017 um 07:45 Uhr
  2.  
  3. Dan1el

    Dan1el Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Hallo Monika! Sondermaße kriegt man in Wien sehr günstig beim Aquarium Heintz. Den Aquarienkonfigurator den du meinst kenn ich nicht... Aus Deutschland hab ich mir mal vor ein paar Jahren ein 700 l Aquarium von Aquaristik bei Münster – Aquariumbau und Aufbauservice bestellt. Hat ganz gut geklappt und die haben auch sondermaße mit unterschrank etc. glaub ich. LG Daniel
     
    #2 23. Mai 2017 um 00:14 Uhr