Trauermandelsalmler ohne Rast und Ruh

Dieses Thema im Forum "Zierfischkrankheiten und Plagegeister" wurde erstellt von Lora, 7. August 2017.

  1. Lora
    Lora Mitglied
    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mein 9 Monate alter Trauermandelsalmler schwimmt hektisch und ruckartig mit dem Kopf etwas nach oben im Becken hin und her und holt auch ständig Luft an der Wasseroberfläche, allen anderen geht es prima, kennt ihr so ein Verhalten ? kann es sein das die Schwimmblase was hat ? wenn ja was kann ich tun.....
    lg Doris
     
    #1 7. August 2017
  2. Anzeige
     
  3. Oli64
    Oli64 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo Doris
    Ich weiß nicht was es ist. Schwimmblase ist es nicht.
     
    #2 8. August 2017
  4. Lora
    Lora Mitglied
    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver
    also Schwimmblase nicht ok, aber was sonst ? ich weiß nicht mehr was ich machen soll mach mir echt Sorgen den er schwimmt die ganze Zeit Tag und Nacht rundherum er müsste ja schon total erschöpft sein, aber fressen tut er und schaut auch nicht krank aus kann sonst nix feststellen an ihm.....

    lg Doris
     
    #3 8. August 2017