Neuaufbau meiner 450ers Besatz

Dieses Thema im Forum "Zierfischforum" wurde erstellt von Flo1981, 12. Juni 2017.

  1. Martin1a
    Martin1a Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz
    Entschuldige, klingt jetzt vielleicht ein bisschen oberlehrerhaft, aber diesen großen Fehler machen viele: Buntbarsche nicht mit Barschen verwechseln. Sie unterscheiden sich an der Nasenform, am Brutpflegeverhalten und kommen auf verschiedenen Erdhalbkugeln vor. Näheres erfährst du, wenn du das Thema einfach bei Tante Google eingibst.

    Gute Nacht, Martin
     
    #21 13. Juli 2017
  2. Anzeige
     
  3. Flo1981
    Flo1981 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Traun
    Die Algen sind jetzt auf dem Rückzug, die Pflanzen wachsen wie irre. Vor allem vom grünen Tigerlotus bin ich begeistert, ein Blatt ist innerhalb von drei Tagen vom Bodengrund bis zur Wasseroberfläche hochgeschossen. Werde heute Abend eventuell neue Bilder machen. Da sich das ganze hier aber inzwischen zu einem "Stell dein Becken vor" Thread entwickelt dann auch im richtigen Unterforum:)
     
    #22 17. Juli 2017 um 10:21 Uhr
    Martin1a und Uwi gefällt das.