Wels zieht um

Dieses Thema im Forum "Forum Cafe" wurde erstellt von Krallen Frosch, 23. Februar 2017.

  1. Krallen Frosch

    Krallen Frosch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    So wie es aussieht, bekommt mein Wels jetzt einen Platz bei einem "Welsfreund" mit jüngerem "Ancistrus-Kollegen" in einem weit grösseren Becken!
    :wink:
     
    #1 23. Februar 2017
  2.  
  3. Krallen Frosch

    Krallen Frosch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    So, mein grosser Wels ist heute in ein neues Zuhause gekommen! :)

    .................................................................. :^^:
     
    #2 3. März 2017
  4. Naskler

    Naskler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Levitra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der AKtion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 3 Werktage gedauert. Mit der Wirkung des Präparats war ich sehr zufrieden.
    Pharmagut | Deutsche Internet Apotheke - Potenzmittel rezeptfrei
     
    #3 18. Mai 2017 um 14:48 Uhr