Panzi Aquarium

Dieses Thema im Forum "Mein Aquarium kurz vorgestellt" wurde erstellt von Uwi, 24. Januar 2013.

  1. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo Eva, jo, den Welschen geht es gut und leisten ganze Arbeit.
    Walnuss Blätter recht löchrig geworden. Denke, am WE sieht man davon nur noch das Gestänge :cool:.
    [​IMG]LG . . .
     
    #621 17. Juli 2017 um 22:25 Uhr
  2. Anzeige
     
  3. eva15
    eva15 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Uwi

    Hoffe euch allen geht es gut. Den Bildern nach geht es den Fischen sichtlich wohl.
    Wenn die Blätter sich auflösen, vielleicht zeigen sich die Panzis häufiger ungewollt :)
    Freue mich auf weitere Bilder einer Fütterung.

    Habe TK Mückenlarven zu füttern versucht. Scheint nicht denen ihr Ding zu sein. Oder die Larven zu alt...
    Artemien ja, Mückenlarven nein. Fressen wohl nicht alles.

    LG
    Eva
     
    #622 18. Juli 2017 um 08:31 Uhr
    Uwi gefällt das.
  4. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo Eva, Danke, uns geht es ganz gut.... meine Rasselband , der älteren Generation sind mit gefr Schwarzen ML groß geworden. Ich kaufe da immer nur das gute Futter aus der Niederlande. Da sind ML unterschiedlicher Größe dabei...auch Puppen. Ob die neuste Generation mit fressen tut, schätze, sie müssen sich daran gewöhnen. Auf alle Fälle machen die mehr Sport an der Rückwand in der Strömung ;). Durch die geschredderten WN Blätter, herrscht in Vordergrund bisschen mehr Vertrauen und wenn man 1m Abstand Ruhe bewahrt, dann zeigen sich die Welse auch ohne Fütterung. Nächste Woche Hüpferlinge holen und da mache ich ein neues Bildchen.
    LG.....auch von Gini. . .
     
    #623 18. Juli 2017 um 09:02 Uhr