Wieder das nasse Element.....

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Forum" wurde erstellt von Varadero15, 28. Mai 2017.

  1. Varadero15
    Varadero15 Mitglied
    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Scheiblingstein
    Hallo zusammen,

    Möchte mich kurz vorstellen....
    Bin der Chris und habe nach einer sehr langen Pause wieder zur Aquaristik zurück gefunden.
    Durch eine Rettungsaktion eines 180er Juwel Beckens mit Besatz.
    Jetzt versuche ich, das vom Vorbesitzer, wild eingerichtete Becken wieder in einen "Normalzustand" zu versetzen. Eine wilde Mischung an Fischen und Pflanzen....
    Also ein wenig Tüfteln.....vom Barsch bis zum Salmler ist alles hier - wie gesagt, ein wildes durcheinander.
    Habe auch eine Anzeige im Forum, wo 3 Tiere angeboten werden, die einfach nicht mehr in diesem Becken Platz haben...bitte selber schauen.....
    Freue mich wieder hier zu sein...
    LG
     
    #1 28. Mai 2017
    Apfelschnecke_Gold gefällt das.
  2. Anzeige
     
  3. Nivella
    Nivella Administrator
    Admina Support
    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Varadero15, willkommen hier! Hört sich in deiner Vorstellung an, als wärst du schon mal hier gewesen?
     
    #2 29. Mai 2017
  4. Varadero15
    Varadero15 Mitglied
    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Scheiblingstein
    Hallo Nivella,

    Ja ich war damals auch schon im Z Forum registriert. Aber eben schon vor langer Zeit und noch im alten Forum ;-)
     
    #3 30. Mai 2017
  5. Mia Sue
    Mia Sue Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo Varadero,

    Schön, dass du wieder in deinem Element bist :D Ich habe auch noch das alte Forum gesehen. Ich hoffe ja, es werden wieder ein paar mehr Leute hier, ich kann mich erinnern an Zeiten, da war hier richtig viel los! :D Also noch emrh als jetzt ;)

    Lg,
    Mia
     
    #4 1. Juni 2017
  6. Apfelschnecke_Gold
    Apfelschnecke_Gold Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!




    Ein herzliches Willkommen.
     
    #5 6. August 2017
  7. Anzeige