Malawibarsche ca. 30 Arten ( 4632 )

Dieses Thema im Forum "Ich biete (verkaufe)" wurde erstellt von PICO, 12. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. PICO
    PICO Mitglied
    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    IMAG0314_1.jpg Viele Malawibarsche aus Hobbyzucht günstig abzugeben.

    Aulonocara Fire Fish,Calico und Red Orchidee.
    Ahli Iceberg und Calico.
    Pseudo. Saulosi, Acei und Idumbi Red Top.
    Nimbochromis Livingstonii und Venustus.
    Maylandia Lombardoi
    Protomelas Red Empress
    Placidochromis Phen Tanzania
    Compresseiceps
    Otopharynx Lithobates Sulphur Head.
    Haplochromis Obliquindens und CH 44.
    Und viele mehr..

    Größen ca. 3 - 8 cm
    Preis : 3 - 7 EUR

    Einfach Anrufen und Vorbeikommen.
    Auch Sonn und Feiertags.
    0699/19721304 Den Anhang 18324 betrachten IMAG0314_1.jpg 20161121_114121.jpg download__52067.1410183211.480.480.jpg
    20160512_220712.jpg 20160512_221840.jpg
     
    #1 12. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
    Uwi gefällt das.
  2. Anzeige
     
  3. heupferd
    heupferd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,
    Hast du noch Barsche abzugeben? Ich hab gestern ein 200l Becken aufgebaut u würde gerne zwei Paare in 4 Wochen reinsetzen. Ich hatte bis jetzt noch nie ein Barschbecken - immer nur kleinere 160l Aquarien mit Salmern etc... nun möchte ich mich über ein Barschbecken trauen. Kannst du mir Tipps geben?
    Welche Barsche eignen sich f so ein kleines Barschbecken? Würd das f 2 Paare reichen? Ich mach mich jetzt erstmal dran die steinlandschaft zu bauen, mit anubia zu dekorieren u meine ungeduldigen Kinder noch vier Wochen zu zähmen. Sand hab ich als Untergrund schon drin u seit gestern läufts an. Liebe Grüße caroline
     
    #2 11. August 2018
  4. PICO
    PICO Mitglied
    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo ja ich hab noch genug Barsche.

    Bei barschen muss man nicht 4 Wochen
    einfahren. Ein paar Tage is genug . auch sind 2 Paare zu wenig .
    Barsche müssen überbesetzt werden.

    Am besten anrufen .
    0699/19721304
     
    #3 11. August 2018
  5. heupferd
    heupferd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Pico,
    Danke f deine Antwort. Mein Wasser ist noch immer so eine trübe Brühe, dass ich Angst hab, dass es die Pflanzen, die ich heute reingesetzt hab, es nicht schaffen werden.... obwohl ich gestern den Sand intensiv durchgespült hab....Mitte der Woche bekomm ich noch schieferplatten zum Gestaten. Ich melde mich dann gern bei dir. Wo wohnst du? Glg
     
    #4 11. August 2018
  6. PICO
    PICO Mitglied
    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    4632 pichl bei Wels.

    Ok aber bitte per Telefon .

    Bis nächste Woche dann .
    LG Heinz
     
    #5 11. August 2018
  7. heupferd
    heupferd Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ohweh- das ist mir leider zu weit....2,5h in eine Richtung....
    Glg
     
    #6 11. August 2018
  8. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    276
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo PICO, Glückwunsch zu den tollen Angebot. Wir tragen uns ja auch mit den Gedanken, in das Reich der Barsche einzutauchen, nur der Platz (Aquarium) ist noch immer von "Charlie" Liniendornwels (BJ 1997) in Beschlag. Deshalb gibt es keine Vorsage, wenn das Projekt umgesetzt wird. Wir hätten dann 4 Stunden für eine Strecke zu fahren.
    Hoffen du bekommst weitere Anfragen, verdient hat es deine Zucht.
    LG vom Bodensee Uwi. . .
     
    #7 12. August 2018
  9. PICO
    PICO Mitglied
    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Danke Uwi ....

    Der Wels stört den Barschen nicht und umgekehrt ..

    LG Heinz
     
    #8 12. August 2018
    Uwi gefällt das.
  10. Uwi
    Uwi Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    276
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Hallo Heinz, wenns es nur um Charlie gehen würde, aber da schwimmen noch seine Kumpels = Ernährer Antennenwelse umher, von den Nachkommen er sich ernährt. Jedenfalls haben wir seit Jahren keinen Nachwuchs zu Gesicht bekommen. Gleiches "System" funktionierte mit Regenbogenfischen. Bleibe aber im Hintergrund und werde bei Bedarf mich melden.
    LG Uwi . . .
     
    #9 12. August 2018
  11. Anzeige