Unfischig.. Mag jemand meine beiden Welsh-Mix Ponies haben?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Fritzifrau, 30. September 2011.

  1. Fritzifrau
    Fritzifrau Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bezirk Oberpullendorf
    Ja, ich meine das ernst... Ich hab die beiden schon 21 und 15 Jahre lang, aber da meine finanzielle Lage immer beengter wird, muss ich mich schweren Herzens von ihnen trennen, weil mir die monatliche Einstellgebühr einfach zu viel wird. Es handelt sich um zwei Wallache, soweit gesund, ca. 25 Jahre alt und geritten und gefahren. Dressurtalente sind sie keine, aber dafür sehr kinderlieb und für alles zu haben... Ich gebe sie gratis, aber dafür auf Schutzvertragbasis mit jederzeitigem Besuchsrecht, und nur gemeinsam ab. Falls jemand von Euch was weiß oder so, jeder Tipp wird gerne entgegengenommen... Gegend im Osten Österreichs bevorzugt.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 30. September 2011
  2. Anzeige
     
  3. Nina1988
    Nina1988 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg
    Hallo Karin schade das ich in Vorarlberg wohne hätte die beiden sofort zu mir genommen... Suche seit langem nach einem welsh pony für mich und meine Tochter weil ich meine Pferde damals auch schweren Herzens wegen Umzug abgeben musste. Ich hoffe das du jemanden findest der deinen Hübschen einen Lebensplatz bieten kann! Liebe Grüße Nina
     
    #2 16. Januar 2012
  4. Fritzifrau
    Fritzifrau Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bezirk Oberpullendorf
    Hallo Nina,

    vielen Dank für Deine Antwort!

    Mittlerweile hab ich aber gottseidank (zumindest fürs Erste) eine Lösung gefunden, dass ich sie weiterhin bei mir behalten kann; ich hoffe dass das so bleibt und ich mich nicht mehr mit dem Gedanken beschäftigen muss, sie herzugeben...
     
    #3 17. Januar 2012
  5. Nina1988
    Nina1988 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg
    Hallo Karin, da bin ich jetzt aber froh! Wäre wirklich sehr schade gewesen wenn die beiden weggeben hättest müssen. Dann wünsch ich dir noch viel Freude mit deinen Lieben! Lg
     
    #4 19. Januar 2012
  6. Anzeige