aquarianer.at

Dieses Thema im Forum "Linkforum" wurde erstellt von Lukas17011991, 15. Oktober 2004.

  1. Lukas17011991
    Lukas17011991 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland,Hessen
    hi

    habe durch zufall diese seite im i net entdeckt:

    Aquarianer.at

    sollte man ein anfänger sein(das was jeder mal war) ist diese seite sehr nützlich da die gängigsten fische, und ihre krankheiten und pflanzen beschrieben werden und ausserdem alles steht was man zur einrichtung teschnik usw. alles wissen sollte.
    diese seite hat auch noch einige nützliche links intus...
    man sollte sie sich zumindestens mal angucken und eventuell unter den favoriten speichern!!

    ich finde diese seite zumindest gut und hab auch nach ihr zum großteil mein awuarium eingeirchte das bist jetzt sehr gut läuft.

    Liebe grüße Babo
     
    #1 15. Oktober 2004
  2. Anzeige