Aquaristik-Bannertausch

Dieses Thema im Forum "Linkforum" wurde erstellt von DerMatthias, 3. August 2004.

  1. DerMatthias
    DerMatthias Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kronberg
    Hallo,

    ich will jetzt mal mein Porjekt vorstellen. Für Themenbezogene Seiten ist es ja immer schwer gescheite Werbung zu machen. Und eine Private Seite hat dann kaum Chance auf ein paar Besucher, wenn man nicht viel Geld investieren will.

    Darum habe ich mich entschlossen einen Bannertausch für Aquaristikseiten oder ähnliche zu machen. Hier läuft schon mal der Prototyp. Ein paar kleine Fehler sind noch im Skript aber die werden auch noch ausgetrieben.

    Die Teilnahme ist ntürlich kostenlos und nur für Seiten die das Thema Aquarium (egal üb Süß- oder Seewasser), Fischen usw. stellen. Damit möchte ich bewirken, dass auch nur Interessenten von solchen Seiten das Banner sehen und damit Zielorientierter sind.

    Alles was ihr machen müsst ist ein kleines Banner haben 486 x 60 pixel und ein ebenso großes Banner auf eurer Homepage einbauen.

    Mehr Informationen findet Ihr hier:

    http://www.aqua-aquaristik.de/bannertauschprog.htm

    Anmelden könnt ihr euch gleich hier

    http://www.aqua-aquaristik.de/exchange

    Gruß

    Matthias
     
    #1 3. August 2004
  2. Anzeige