CRUSTA10

Dieses Thema im Forum "Linkforum" wurde erstellt von masterperegrin, 27. Juni 2004.

  1. masterperegrin
    masterperegrin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kierling
    ICQ:
    93833354
    http://www.crusta10.de ist nicht nur eine sehr schöne Seite sondern sie ist auch von dem/n deutschen Garnelenprofi(s) erstellt worden! Aja, und Red Crystals zu € 2,- haben sie auch.
     
    #1 27. Juni 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jürgen Ha
    Jürgen Ha Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Forum
    Hallo,

    Yep - und guck mal in den News:

    Die News kommen von Werner Klotz der die Ringelhandgarnele als Machrobrachium dayanum bestimmen konnte.

    http://www.crusta10.de/index.php?sideid=news_de

    Unser Moderator und Garnelenexperte Werner hat wieder eine Arbeit fertiggestellt. Glückwunsch!

    Lg
    Jürgen
     
    #2 27. Juni 2004
  4. wklotz
    wklotz Moderator
    Mitarbeiter Team Zierfischforum
    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rum/Tirol
    Hallo Garnelenfreunde!

    Eigentlich ist die Arbeit mit den Ringelhändlern noch nicht ganz fertig. Mir fehlen noch ienige Daten zu ausgewachsenen Männchen dieser Art. Chris wollte aber zur Start der Seite einen newsspot bringen. Es wird nach meinem Urlaub sicher einen ausführlicheren Artikel zu diesen Tieren geben.
    Auf der Seite werden neben Chris und Reinhard noch etliche andere Experten Daten und Bilder zeigen. Spezialisten aus allen Teilen der Welt.

    mfg Werner
     
    #3 28. Juni 2004
  5. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    Den Namen der Domain find ich echt passend :wink:
     
    #4 28. Juni 2004
  6. Anzeige