L-Welse

Dieses Thema im Forum "Linkforum" wurde erstellt von Simon, 5. Oktober 2004.

  1. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    #1 5. Oktober 2004
  2. Anzeige
     
  3. Tatjana
    Tatjana Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    6252 Breitenbach
    WLM:
    hobbyeck@hotmail.com
    #2 5. Oktober 2004
  4. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    hi
    so ausgefallen sind die garnicht... zumindest nicht alle arten... einige gibts recht häufig und sie werden zum teil auch privat nachgezogen... ich selbst hab L201, L260 und L134... sind wunderschöne tiere und faszinierend... wer allerdings gern seine fische im aquarium herumschwimmen sieht, wird nicht viel freude haben *g*... sind nachaktiv und typische "schwanzfische"... heisst soviel wie tagsüber bekommt man meist nur die schwanzflosse zu sehen :lol:
    lg shary
     
    #3 5. Oktober 2004
  5. Rene_F
    Rene_F Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    1160 wien
    ausgesprochen schöne welse dabei ...


    aber der sieht sehr lebendig aus :roll:
    [​IMG]
     
    #4 5. Oktober 2004
  6. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    #5 6. Oktober 2004
  7. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    hi
    und jop hab ich schon mal gesehn... allerdings auch nur ein foto, den fisch real noch nicht... hab ja auch geschrieben, dass nicht alle arten so selten sind... ein paar sinds sicher
    lg shary
     
    #6 6. Oktober 2004
  8. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Hi Shary

    Würd mich intressieren welche L-Welse du so pflegst, du hasts zwar eh schon mal erwähnt, kann mich aber echt nimmer drann erinnern welches Post das war :roll:
    Wills nur wissen weil ich einfach ein bisserl neugierig binn ;-)

    Mfg SImon
     
    #7 7. Oktober 2004
  9. shary
    shary Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    0
    hi simon,
    du brauchst nur ein bisserl nach oben zu scrollen... da stehts *g*
    nochmal detailierter:
    L260 - 4 Stk. Wildfänge, seit ca. 9 Monaten bei mir
    L201 - 3 Stk. Wildfänge, auch seit ca. 9 Monaten (einer davon noch halbwüchsig)
    L134 - 5 Stk. Nachzuchten, seit ca. 3 oder 4 Monaten bei mir
    lg shary
     
    #8 7. Oktober 2004
  10. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Hi Shary

    Sehen deine Peckoltia tatsächlich so aus wie auf dem Foto, ich könnte meinen jetzt nicht 100%tig zuordnen.

    Mfg SImon
     
    #9 8. Oktober 2004
  11. Anzeige