Naturaquarien

Dieses Thema im Forum "Linkforum" wurde erstellt von Simon, 19. Juni 2004.

  1. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Hi Leute, ich habe ja schon viele schöne Aquarien gesehen aber die Aquarien die ihr über diesen Link zu sehen bekommt, naja sind einfach der totale Wahnsinn (speziell für Pflanzenliebhaber)
    http://www.naturacquario.net/

    Mfg Simon
     
    #1 19. Juni 2004
  2. Anzeige
     
  3. Philipp
    Philipp Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz
    hmmmm .... sehr schön!

    tolle seite
     
    #2 19. Juni 2004
  4. masterperegrin
    masterperegrin Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kierling
    ICQ:
    93833354
    Oja, die Leut habens drauf. Amano, Alestimento chinque: Das Riesending unter dem Flugdach schaut nach Auftragsarbeit für einen Neureichen aus (allein wegen der vielen Japaner, die dran hackeln). Der Verpackungsmüll-Berg der zugesandten Ingredienzien im Vordergrund zeigt, hier war alles architektonisch durchgeplant worden. Manche Aquarianer sind Biologen, andere sind Künstler, und die meisten alles mögliche dazwischen.
     
    #3 20. Juni 2004
  5. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Hi nochmal

    Also ich muss auch sagen, diese Becken sind bis ins letzte Deteil durchgeplant, wäre interessant welche Technik (Filter, Heizung, Düngetechnik) dahinter steckt, ist sicher ein morz Aufwand so ein Aq zu Betreiben :roll:

    Mfg Simon
     
    #4 21. Juni 2004
  6. jfk80
    jfk80 Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Top. Wunderschönes Becken. MAcht Laune es sich anzuschauen... Das wird man gleich Leger...


    mfg
     
    #5 18. August 2004
  7. ManniAT
    ManniAT Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hi,

    habe das erst heute entdeckt!

    Aber diese Hemianthus Callitricoides würde mir schon gefallen als Bodendecker.
    Und diese Muschio Natale kommt auch nicht schlecht!

    Tja, das sind schöne Teile. Nur dass die so bleiben - da pflegst du dich zum Deppen - das ist leider das Problem!

    lg

    Manfred
     
    #6 19. August 2004
  8. Thomas G.
    Thomas G. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D, NRW
    ICQ:
    97279410
    Klasse Link! :top:

    Wirklich schön anzusehen, aber ich denke das ist kein Hobby mehr, die verdienen ihr Geld damit.
    Wenn ich mir sicher wäre, die Pflege eines solchen Beckens bliebe im zeitlichen Rahmen und es wäre bezahlbar, dann... :roll:
    ... liegt auf der Hand denk ich... :tel: "Takashi Amano, please..."
     
    #7 19. August 2004
  9. Simon
    Simon Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6060 Ampass
    Hi Leute

    Ja ich glaube auch, dass die Pflege eines solchen Beckens den Zeitlichen Rahmen eines Arbeitenden Hobbyaquarianer überreizt,
    Das grosse Becken mit den Skalaren ist ein Traum, würd mich intressiereb was da für Technik und Kniffs dahniterstecken. (LIcht, Co2, Dünger, Wasserwerte, usw.)
    Kann nur sagen :beifall:

    Mfg :biene:
     
    #8 19. August 2004
  10. Thomas G.
    Thomas G. Bekanntes Mitglied
    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D, NRW
    ICQ:
    97279410
    genau :!:
     
    #9 19. August 2004
  11. Anzeige